Bums'n

Bums'n, Schärding Denisgasse 8 - Schärding

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bums'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1520 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
208 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1252 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Antje Reinsch
+5
Tolles Wirtshaus. Wir hatten Glück, dass wir noch einen Tisch im gut besuchten Restaurant ergattern konnten. Tolles Essen, freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr schöner Freisitz im Innenhof. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, dann kehren wir auf jeden Fall wieder hier ein.
5
Eve Sinnlos
+5
Würde gerne 10 Sterne geben, geht nicht, sooo gut war das Essen und Personal freundlich!! Toll und urig eingerichtet!!! *********Sterne von mir
5
Sarah Westphal
+5
Sehr traditionelles Wirtshaus mit super leckerem Essen! Trotz deutlich vollem Haus, war das Personal stets freundlich und wirklich schnell! Gerne wieder!
5
Burkhard Hofer
+5
Uriges Wirtshaus,lässige Bedienung, Essen schmeckt hervorragend, riesige Portionen,2 schöne Gastgärten und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gern.
5
Hans-Peter Härle
+5
Klassisches Essen und urige Kneipe. Nettes Personal. Gutes Essen
5
Albert Pressinger
+5
einfach gemütlich und gut. So kann man es umschreiben. Tolles und freundliches Service,, gutes Bier und ausgezeichnetem Essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 00:00
Dienstag:
08:00 - 00:00
Mittwoch:
08:00 - 00:00
Thursday:
08:00 - 00:00
Freitag:
08:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bums'n

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bums'n

86 4.6 4
Orangerie 88 4.5 4 4.5
Orangerie 88 4.5 4.6 4.5
BARista - Lachinger's Kitchen & Wine 92 4.8 4.9 4
Seven 88 4.6 4.5 4.5
La Cucina 79 4.2 4.6 3.5
Stiegenwirt 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1520 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7712 3061

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1