Lukas Steak

Lukas Steak, Schärding Oberer Stadtplatz 21 - Schärding

Now open
Steakhaus
• Grillspezialitäten
• zeitgenössisch
• Speiselokal
• argentinisch
• südamerikanisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lukas Steak?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 524 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
161 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
4,3
65 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,9
211 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lisa Kohlbauer
+5
Wir hatten einen tollen Abend im Lukas Steak. Freundliches Personal, tolle Atmosphäre und schöne Einrichtung. Unglaublich leckere Getränke und Speisen in gewohnter Lukas-Qualität :) Das Steak wurde perfekt zubereitet und die Beilagen sowie das Dessert waren der absolute Genuss.
5
Anneliese Obermair
+5
Wir bedanken uns hiermit aufs Herzlichste für eure gestrige kompetente Beratung, Bedienung und das Wohlfühlambiente was uns geboten wurde. Ihr habt unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem werden lassen! Diesen excellenten Service, sowie die unkomplizierte legere Art die Ihr da hingelegt habt, haben wir sichtlich genossen!! Alle 4 waren wir von euren Kochkünsten begeistert, haben die verschiedenen Komponenten, Texturen, und Kombinationen für extrem ausgewogen und perfekt abgestimmt empfunden. Das Fleisch perfekt a`point. So soll sich unserer Meinung nach fine dining anfühlen! Großes Lob an Jonas und Tobias und ALLEN SCHAFFENDEN!! Man hat das Gefühl, ihr seid ein großartiges Team!
4
Stefan Gi
+4
Gehobenes Steakhouse mit sehr gutem Essen. Super Qualität der Speisen und das passende Getränkeangebot. Service etwas unter dem Niveau.
4
Andreas Emmer
+4
Also! Konzept und Team toll! Hauptspeise und Beilagen waren wie ich schon oft schrieb genial! Die Nachspeise war eine Offenbarung! Aber warum nur 4 Punkte! Wir hatten zur Vorspeise einen Thunfisch Salat(mit kurz angebraten rohen Thunfisch) ! Vorweg wurde uns gesagt das der Thunfisch bald aus sei! Und außer einem anderen Paar waren wir die letzten die einen bekommen haben! Leider muss ich sagen musste ich und meine Frau schon kurz nach den Besuch die Toilette besuchen! Mehr möchte ich auch nicht dazu sagen! Das heißt: Dieses Lokal kann man jederzeit Besuchen, gehen Sie hin! Vielleicht war es ja nicht der Fisch
5
Daniel Sparbrod
+5
Bestes Steakhouse im weiteren Umkreis. Für mich das Beste im dem ich bis jetzt gewesen bin. Hauptsächlich regionale Produkte und die Qualität des Fleisches sucht seines gleichen. Im Steakhouse wird alles in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt. Dieses Restaurant ist ein Muss für jeden Fleischliebhaber!!! Absolut genial!!!
5
Josef Kasbauer
+5
Super Lokal Essen ein Traum Bedienung sehr freundlich jederzeit wieder Top
5
Andjelka Laube
+5
Tolles Restaurant, fantastisches Team, wundervolle Bedingung, absolut nett, auf dem hohem Niveau, aber nicht snobistisch. Das Essen war hervorragend. Der Chef ist ein unglaublich talentierter junger Mann, sehr kreativ und sehr nett. Weiter so, lieber Lukas! Danke für den tollen Abend!
5
Julia Kolb
+5
Wieder mal in Österreich unterwegs und natürlich durfte ein Besuch bei Lukas nicht fehlen. Wir waren letztes Jahr im anderen Restaurant und waren schln sehr gespannt auf das Lukas Steak. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Hat alles super gepasst und es war der pure Genuss. Aufmerksames und kompetentes Personal, lockere Atmosphäre, tolles Ambiente und top Qualität der Speisen. Unbedingt ein Besuch wert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lukas Steak

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 524 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8257888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1