Sighartinger Schlosswirt

Sighartinger Schlosswirt, Schärding Hofmark 4 - Schärding

österreichisch
• europäisch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sighartinger Schlosswirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
70 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/03/2021
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
3,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 31/03/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Dietmar Entholzer
+4
Feines Essen, tolles Ambiente! Schade um ein tolles Restaurant
5
Anita Spitzenberger
+5
Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen! Haben nicht reserviert, aber der Wirt hat uns sofort einen Tisch für uns bereit gehabt. Alles perfekt!! Werden bald wieder hingehen. Sehr sauber alles. Wir fühlten uns sehr wohl.
5
Isabella Ertl
+5
Wir waren bei einer Hochzeit dort. Ein sehr schönes Ambiente. Essen war auch sehr gut Personal sehr aufmerksam.
4
Karin Paulusberger
+4
Freundliches Personal leckeres Essen und man wird trotz viel Arbeit nett bedient..
5
Johannes Straßl
+5
Eines meiner Lieblingswirtshäuser in der Umgebung, schönes und uriges Ambiente und gut-bürgerliche Kost. Großes Lob!
5
Sieglinde Thoma
+5
Sehr gutes Essen in wunderschönem Ambiente- ich bin stolz auf meinen Geburtsort und komme immer wieder gerne von Linz hier her zurück!
5
Johannes Selker
+5
Super Essen, tolles Ambiente

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sighartinger Schlosswirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7766 41158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1