Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Sebersdorf

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Backhendlstation Gasthof Schneider
97/100 (634 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Pub
Gastropub
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Spielplätze
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundliches Personal und die besten Backhendl die ich jemals gegessen hab.....wir kommen sicher..."
Ingeborg Kohlfürst
"Wir kommen schon seit 9 Jahren jährlich mindestens einmal wieder. Das Essen ist super lecker, vor allem das Backhendl! Die Steaks sind..."
Yvi Hochsteiner
"Wer in die Oststeiermark kommt, sollte in der Backhendlstation unbedingt vorbeischauen - da passt einfach..."
Markus Grabner-Reš
"Waren dort gleich 2x essen. Schönes Ambiente, super freundliches Personal und das Essen ist wirklich ausgezeichnet! Sehr frisch und qualitativ kaum..."
Gaby Gierlinger-Yildirimcan
"Top Gasthaus, top Essen besonders die Backhendln. Auf jeden Fall empfehlenswert..."
Sandra Stampfl
"Es war einfach Spitze bei Euch!! Ausgezeichnetes Essen und freundliches Personal! Do gemma wieder..."
Ingrid Hollareidulijo Wechselberger
"Tolle Gastgeber und wirklich top Essen! Komme auf alle Fälle..."
Helene Wild
"Es ist das Paradies. So ist es mir jedenfalls vorgekommen. Auf der Heimfahrt nach einem Kurzurlaub in Slowenien wollten wir noch etwas Sinnvolles..."
Astrid Haltmeyer
"We had our wedding here last year 2017 and it was fantastic.Very warm and friendly to our very mixed group of guest with great food and drinks to..."
Joanna Hallum
"Super Bedienung immer mit einem Lächeln im Gesicht auch wenn es stressig ist und das Essen..."
Roland Sander
"bin sehr begeistert ,am allermeisten über den barrierefreien zugang echt spitze ! sehr..."
Marth Harald
"wie immer vorzüglich , Küche und Service einfach top..."
Anneliese Schweighofer
"Leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter! Wir kommen gerne wieder!..."
Carina Unterberger
"Hallo , Kann mich Anneliese Schweighofers Bewertung nur anschließen..."
Helmut Heschl
"sehr beliebtes Restaurant - speziell werden hier Hühnergerichte angeboten. Sehr gut geführtes Haus, freundlich und sehr gutes..."
Karl Ehrenreich (aloe_ehrenreich)
"Im Gasthof Schneider ist es vorzüglich zu essen. Man macht dort die besten Backhenderl , aber auch viele andere Gerichte . Man wird immer freundlich..."
Anna Matuska
"Sehr nette und freundliche Bedienung Essen ist sehr gut waren sehr zufrieden kann man nur..."
Friedrich Bachmann
"Hatten ein Grillteller, Cordon Bleu und Rinderrouladen, alles sehr gut, bis aufs Grillteller, hier war da Eine zäh. Alles andere echt top! Werden..."
E. Mayrhofer
"Sehr gutes Essen, freundliches Service rasche..."
Dieter Trampusch
"Gutes Essen, nette und freundliche..."
Karl Dumfart