Gasthaus Lindenhof

Gasthaus Lindenhof, Sebersdorf Auffen 51 - Sebersdorf

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Lindenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 144 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/06/2021
4,8
57 Bewertungen

Bewertungen

5
Patrick Winkelmayer
+5
Tolles Gasthaus. Die Straußensteaks sind definitiv ein Highlight aber auch alles von der Karte ist top. Desserts sind ebenfalls frisch und richtig gut. Und zum Abschluss kann man noch die Tiere im Garten besuchen gehen
4
Thomas Murlasits
+4
Ich war das erste mal hier essen, da ich neugierig war wie Straußenfleisch schmeckt. Die Kellnerin war sehr nett und bemüht um uns. Leider gab es an diesem Tag nur faschierten Straußenbraten oder Burger. Es war sehr gut zubereitet und hat mir wirklich geschmeckt. Das Dessert war ebenso köstlich. Das einzige was ich schade fand war, dass es eben nur zwei Gerichte mit Strauß gab und beide aus Faschiertem bestanden. Ich werde aber sicher wieder kommen und kann einen Besuch beim Lindenhof empfehlen.
5
Josef Vitzthum
+5
Sehr schöner Gastgarten. E-Bike Ladestation. Die Wirtin war sehr freundlich und hat uns gut beraten. Spargel und Straußen Speise sowie der Wein und der Gruß aus der Küche waren hervorragend.
4
Regina Friedmann
+4
Sehr gutes Essen bei der Straußenfarm. Gute, hausgemachte Torten. Schöner Gastgarten und Spaziergang im kleinen Tierpark.
5
Claudia Schaeffer
+5
Wir haben den Gasthof schon öfters beim spazieren gehen gesehen, heute sind wir mit dem Ziel Lindenhof aufgebrochen. Es gibt zur Zeit Wildwochen und Gans'l Zeit ist auch. Und wir haben ganz ausgezeichnet gespeist. Nur der Dobermann ging leer aus. Wer das Besondere sucht, wird hier fündig. Es ist wie in der guten, alten Zeit wenn man zu den Großeltern auf Besuch war. Ganz klare Empfehlung
5
Sissy S
+5
Eine unbedingte Empfehlung von der Vorspeise bis zum Dessert! Sehr heimelige und gemütliche Atmosphäre mit Niveau und Stil. Die Wirtin serviert selbst, stets freundlich, sympathisch und unaufgeregt. Ein echtes Highlight!
5
Josefine Krenn
+5
Ein wunderschöner Gastgarten, in dem man hervorragendes Essen genießen kann. Auch die sehr leckeren Desserts laden zum längeren verweilen ein. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert u.sehr zum weiter empfehlen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Lindenhof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 144 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3333 2320

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1