Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in See

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Pizzeria Al Torrente
87/100 (380 ratings)
Restaurants
österreichisch
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten eine tolle Woche im Al Torrente, wirklich sehr zu empfehlen! Die Gastgeber sind sehr freundlich, immer bemüht uns den Aufenthalt so..."
Denis Krause
"Was soll man da noch sagen ?? 👍🤩🤩😋 selbst als Einheimischer 1 mal min. Pro Woche immer wieder ein Gaumenschmaus und MUSS für..."
Robert Zangerl
"Wir waren am vergangenen Wochenende gleich zweimal dort. Das Essen war jedes Mal sehr lecker, egal ob Pizza, Nudeln oder Fleischgerichte. Die Wirtin..."
Daniela Reuß
"Eine hervorragende Küche. Unser Highlight war natürlich die Pizza, aber auch die Nudeln und das Gegrillte waren sehr sehr lecker. Wer gutes Essen..."
Alexander Kook
"Schöne Atmosphäre, freundliche Bediengung, zuvorkommende Gastgeber und hervorragender Pizzakoch. Absolut empfehlenswert, kommen gerne wieder..."
Benjamin Juen
"Super leckere Pizza, die Fitness-Pizza war der Hammer. Als Nachtisch gab es Tiramisu und Palatschinken, beides sehr zu empfehlen. Bestens für..."
Carina Hartmann
"Sehr freundlich die besten Pizza macht so weiter wir kommen..."
Josef Heiseler
"Wir sind durch Zufall hier gelandet. Die Pizza ist der Hammer, wie in Italien. Die Wirtin war super nett. Als Nachtisch wurde uns Tiramisu empfohlen,..."
Brigitte & Ralf Bergs