Hotel Pizzeria Al Torrente

Hotel Pizzeria Al Torrente, See Au 244 - See

österreichisch
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Pizzeria Al Torrente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 440 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
345 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Denis Krause
+5
Wir hatten eine tolle Woche im Al Torrente, wirklich sehr zu empfehlen! Die Gastgeber sind sehr freundlich, immer bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Und das Beste, die Verpflegung erfolgt aus dem hauseigenen Restaurant, einer Pizzeria, und ist hervorragend! Nicht nur klassische "Pizzeria Gerichte" werden den Hausgästen angeboten, sondern auch immer eine besondere Spezialität als Alternative zur a la Carte Auswahl. Immer sehr lecker und von tollem Service serviert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
5
Robert Zangerl
+5
Was soll man da noch sagen ?? 👍🤩🤩😋 selbst als Einheimischer 1 mal min. Pro Woche immer wieder ein Gaumenschmaus und MUSS für Pizzafreunde👍😍😍😀 Und bei Gabi und Raimund einfach auch immer wieder soo freundlich und fein einfach unbezahlbar so ein Service noch dazu...👍😍😃 Einfach Dankeschön wiedermal an euer Super tolles Restaurant und an euch 👍💪😉😀
5
Daniela Reuß
+5
Wir waren am vergangenen Wochenende gleich zweimal dort. Das Essen war jedes Mal sehr lecker, egal ob Pizza, Nudeln oder Fleischgerichte. Die Wirtin ist super nett und verwirklicht alle Wünsche, besonders für die Kinder. Wir kommen beim nächsten Besuch im Paznaun sicher wieder!
5
Alexander Kook
+5
Eine hervorragende Küche. Unser Highlight war natürlich die Pizza, aber auch die Nudeln und das Gegrillte waren sehr sehr lecker. Wer gutes Essen liebt, wird hier obendrauf noch freundlich bedient. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Ischgl sind!
5
Benjamin Juen
+5
Schöne Atmosphäre, freundliche Bediengung, zuvorkommende Gastgeber und hervorragender Pizzakoch. Absolut empfehlenswert, kommen gerne wieder 🙏🏼
5
Carina Hartmann
+5
Super leckere Pizza, die Fitness-Pizza war der Hammer. Als Nachtisch gab es Tiramisu und Palatschinken, beides sehr zu empfehlen. Bestens für Familien mit Kindern geeignet, kinderfreundlich. Kindergarten, Kinderhochstühle und ein sauberer Wickeltisch sind vorhanden. Macht weiter so!
5
Josef Heiseler
+5
Sehr freundlich die besten Pizza macht so weiter wir kommen wieder
5
Brigitte & Ralf Bergs
+5
Wir sind durch Zufall hier gelandet. Die Pizza ist der Hammer, wie in Italien. Die Wirtin war super nett. Als Nachtisch wurde uns Tiramisu empfohlen, dies war auch super lecker. Preis Leistung stimmt hier.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Pizzeria Al Torrente

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel Pizzeria Al Torrente

87 4.7 4
Dorfwirt Lenz 84 4.3 4
Ascher Hutte 90 4.5 4
Pizzeria Al Bosco 85 4.3 4.8 3.5
Hotel Ad Laca 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 440 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5441 8575

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1