Bachlwirt

Bachlwirt, Seeboden am Millstätter See Wirlsdorferstraße 19 - Seeboden am Millstätter See

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bachlwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 848 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
69 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
671 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,6
45 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/01/2023
4,2
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
G L (Kamene)
+5
Fang ich schon damit an das der personal sehr freundlich war.Die Performance gehört zu Mitarbeitern die ihren Job gerne machen.das essen war sehr lecker.das essen meines achtens würde schnell zubereitet.weiter so 😀 Möchte noch meine Bewertung erweitern. War enttäuscht vor eine woche das da kein Kaiserschmarrn gab......habe den netten personal angesprochen.....die haben ja tatsächlich für uns woche später extra Kaiserschmarrn gemacht. Was soll ich sagen.... #Weltklasse Und der hat geschmeckt 😀 bester Kaiserschmarrn ever. Danke ihr habt mir riesen Freude gemacht.
4
Christina Wieser
+4
Haben dort Mittag gegessen. Zuerst war der Serbice etwas unmotiviert, kein Danke nach der Bestellung und wirkte eher etwas genervt. Hat sich aber etwas gebessert 👍 Das Essen war sehr gut. Das Essen für unsere Tochter kam vor unserem, was super ist! Die gebackenen Champignons warwn sehr gut, zur Verbesserung würde ich noch einen Salat als Beilage oder etwas frisches/rohes Gemüse dazu vorschlagen. Der vegane Burger auch top! Also alles in allem weiter zu empfehlen.
5
Gabriela Lengsfeld
+5
Wir sind zufällig nach einer Motorradpanne beim Bachlwirt gelandet und erhielten sehr schmackhafte Riesenpizzen,die Bedienung war sehr freundlich und flott,gut finden wir auch die Thementage(Montag war Grill-und Pizzatag).So hatten wir trotz allem noch einen schönen Urlaubstag.Dankeschön und weiter so!
5
Regine Stroell
+5
Nach einer ausgiebigen Radtour sind wir hier durstig und hungrig eingekehrt. Schon bei der Begrüßung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten Riesenglück: An diesem Tag wurde gegrillt. Da haben wir natürlich gleich zugeschlagen. Alles hat mundig und gschmackig gut geschmeckt. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Alles wurde rasch serviert.
5
H. P.
+5
Wir sind spontan angehalten nach einer Kroatienreise. Da wir eigentlich zum Millstätter See wollten haben wir uns dann doch wegen den guten Bewertungen entschieden. Der Service und Bedienung sehr nett, Essen war sehr lecker, ( alles frisch) Preisleistung korrekt, perfekt. Macht weiter so 👏 👍
5
Kaeptn Pit
+5
Chef wie auch Personal äußert nett, köstliches Essen zum angemessenen Preis, ausgezeichnetes Bier vom Fass im Tonkrug serviert. Gäste wie auch Einheimische gleichermaßen willkommen! Realitätsnahe und lebensbejahende Umsetzung der derzeit gültigen menschen- und wirtschaftsfeindlichen Covid Bestimmungen. Danke für eure Gastfreundschaft!
5
Benjamin Krimmling
+5
Sehr leckeres Essen, reichliche Portionen und ein super Service.
5
Jens Fräßdorf
+5
Reservieren hat super geklappt. Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt echt super.Gerne wieder .

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bachlwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bachlwirt

84 4.5 4.6 3.5
Ofenloch Restaurant-Bar-Patateria 96 4.8 4.8 4.5
Gasthof Postwirt 94 4.8 4.5
Seecafe Ertl Restaurant 87 4.6 4
Burgrestaurant auf Burg Sommeregg 94 5 4.5 4.5
Pizzeria Restaurant Al Lago 74 4.2 4.5 4
Gasthof Bierwirt 94 4.6 5 4.5
Pichl Hutte 89 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 848 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43476281254

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1