Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Seeboden am Millstätter See

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bachlwirt
84/100 (788 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fang ich schon damit an das der personal sehr freundlich war.Die Performance gehört zu Mitarbeitern die ihren Job gerne machen.das essen war sehr..."
G L (Kamene)
"Haben dort Mittag gegessen. Zuerst war der Serbice etwas unmotiviert, kein Danke nach der Bestellung und wirkte eher etwas genervt. Hat sich aber..."
Christina Wieser
"Wir sind zufällig nach einer Motorradpanne beim Bachlwirt gelandet und erhielten sehr schmackhafte Riesenpizzen,die Bedienung war sehr freundlich..."
Gabriela Lengsfeld
"Nach einer ausgiebigen Radtour sind wir hier durstig und hungrig eingekehrt. Schon bei der Begrüßung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten..."
Regine Stroell
"Wir sind spontan angehalten nach einer Kroatienreise. Da wir eigentlich zum Millstätter See wollten haben wir uns dann doch wegen den guten..."
H. P.
"Chef wie auch Personal äußert nett, köstliches Essen zum angemessenen Preis, ausgezeichnetes Bier vom Fass im Tonkrug serviert. Gäste wie auch..."
Kaeptn Pit
"Sehr leckeres Essen, reichliche Portionen und ein super..."
Benjamin Krimmling
"Reservieren hat super geklappt. Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt echt super.Gerne wieder..."
Jens Fräßdorf
Pichl Hutte
88/100 (72 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zu jeder Jahreszeit ein schöner Aussichtspunkt. Wenn geöffnet dann auch eine spitzen Jausenstation mit perfektem Ausblick. Auch weitere Wanderungen..."
Michael Kleinsasser
"Toller Blick auf See und Umgebung. Die Brettljause war überragend und das Personal auch mega lieb. Der Aufstieg aus Seeboden dauert ca. 2,5std., man..."
Marius Bonus
"Wunderschöne Wanderung von Treffling bis zur Hütte. Geniale Aussicht von der Hütte. Tolles Ambiente und leckere Speisen. Sehr..."
Maria Jank
"Wunderschöner Ort zum Durchatmen. Herrlicher Blick über die Berge und Täler. Und so ganz nebenbei sorgt die immer gut gelaunten Betreiber der..."
conny kleinbeck
"Wir haben heute vorzüglich Mittag auf der Pichlhütte gegessen. Die Gastwirtschaft ist sehr Kinderfreundlich und schön urig. Die Wanderung ab..."
Steffen K
"Geheimtipp. Eine wunderschöne Hütte mit einer super Aussicht, einem netten Flair, sehr gutem Essen und netter Bedienung. Absolut zum weiter..."
Steffen Herrmann
"Tolle Hütte mit sehr schmackhaftem Essen.Hatten Lamm liebevoll angerichtet mit Krautsalat ,ober lecker.Tolle Aussicht und zusammen mit der super..."
Heidi Becker
"Die beste Hütte, in der ich je war. Eine tolle Aussicht, extrem freundliche und schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen. Ein absolute..."
alex quednau