Lärchenstüberl In Seefeld

Lärchenstüberl In Seefeld, Seefeld in Tirol Geigenbuehelstrasse 790 - Seefeld in Tirol

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lärchenstüberl In Seefeld?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 745 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/05/2021
4,5
181 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/03/2020
5,0
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,6
343 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 26/01/2023
4,6
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Paesler
+5
Ausgezeichnetes Restaurant! Es liegt ein wenig abseits, ist dafür aber sowohl von außen, als auch was die Inneneinrichtung angeht, ein Hingucker. Einzig die kleine Nikolaus-Figur auf dem Tisch passte meiner Meinung nach nicht ins Gesamtbild, aber das ist wohl zu verschmerzen. Während des Essens prasselte hinter uns das Feuer im Kamin. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend! Ich habe noch nie ein so gutes Wildgericht gegessen. Die negativen Kommentare bezüglich der Preise kann ich nicht nachvollziehen. Ja, dieses Restaurant ist nicht billig. Ich finde die Preise aber der gebotenen Qualität und dem Ambiente/Service absolut angemessen. Zudem sei in Bezug auf die Preise noch erwähnt, dass ich kaum ein Restaurant kenne, in dem man für einen Liter Wasser nur 1,50 Euro bezahlt! Kurz: 5 Sterne voll verdient! Absolute Empfehlung!
5
Sabine Qu.
+5
Lecker Essen in rustikaler Atmosphäre. Der Andi (Kellner) ist nett, flott und hat alles in Griff. Kann man echt empfehlen
5
Michaela H.
+5
Sehr leckeres Essen auf hohem Niveau! Ein absoluter Genuss vom ersten bis zum letzten Bissen. Ein Restaurant mit idyllischem Garten, sehr gepflegtem und tollem Ambiente mit Charme , ein absoluter Geheimtipp!! Die Bedienung war mega freundlich, schnell und zuvorkommend. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
5
carmen carmensettari64@hotmail.it
+5
Sehr idyllisch!!! (Hatten Neuschnee) Das Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr aufmerksam. Supergemütliche Stube mit Kamin. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt. Ein Muss, wenn man in der Nähe vorbeikommt
5
Jürgen Schmitz
+5
Sehr freundliches Lokal. Der Gastwirt hat mich bei sich problemlos parken lassen obwohl ich erst nach einer Wandertour bei ihm einkehren wollte. Leider war das Lokal dann geschlossen. Das ist nicht selbstverständlich. In Leutasch wurde mir in zwei Restaurants in ähnlicher Situation eine Klage angedroht obwohl ich 10€ für 5-6 Stunden parken zahlen wollte bei praktisch leerstehendem Parkplatz.
4
Alexander Zingerle
+4
Schönes rustikales Ambiente, wunderschöne Aussicht
5
Tammo S
+5
Sehr gerne wieder! Waren als Familie dort, fühlten uns von Anfang an willkommen, das Essen war durchs Band lecker, der Service aufmerksam. Wir kommen definitiv sehr gerne wieder 😉

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Samstag:
11:00 - 14:00
18:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 14:00
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lärchenstüberl In Seefeld

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lärchenstüberl in Seefeld

94 4.6 5 4.5
Tre.Culinaria OG 90 4.7 4.2 4.5
Waldgasthaus Triendlsäge 92 4.7 4.5
Alte Schmiede 90 4.5 4.5
Restaurant Südtiroler Stube 91 4.6 4.5
KRACHERLEMOOS 91 4.8 4.9 4.5
Restaurant Wildmoos Alm 86 4.5 4.5
Nannis 85 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 745 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5212 2383

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1