Sonnen Alm

Sonnen Alm, Seefeld in Tirol - Seefeld in Tirol

österreichisch
• europäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sonnen Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 686 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
580 Bewertungen

KU

Karwendel urlaub
Last update on 29/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
3,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Michael Schindler
+4
Sehr schön gelegenes Bergrestaurant nahe am Ausstieg vom Sessellift. Gute Auswahl an Getränken und Speisen, preislich eher hoch, dafür gute Portionen. Um die Mittagszeit sehr voll. Bei schönem Wetter herrlicher Bergblick!
5
Tonia S
+5
Schöne, traditionelle Alm perfekt für eine Wanderpause. Als wir dort waren gab es sogar musikalische Begleitung eines Jungen mit seinem Akkordeon. Liegt direkt an einem Stausee und der Gondel. Wir hatten nichts gegessen sah aber lecker aus.
5
Karolina Lackner
+5
Mit Schneeschuhen sind meine Familie und ich zur Alm hoch. Der Aufstieg dauert nicht zu lang und so war es für die Kinder nicht zu anstrengend. Oben vor der Hütte gibt es reichlich Platz für die Schneeschuhe, Ski und co. Die Alm ist sehr rustikal und urig eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Kuchen waren alle noch warm daher sehr frisch und waren unglaublich lecker. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
5
Philip
+5
Die tolle Lage, das leckere, Essen und der freundliche Wirt, trugen dazu bei, dass ich sicher wiederkommen werde. Absolute Empfehlung!
4
J B
+4
Wunderschöne Sonnenterasse mit toller Ausssicht. Bei gutem Wetter natürlich viel besucht. Nette Bedienung aber leider wäre eine Kollegin mehr bei der Gästeanzahl von vorteil. Wir waren zu viert und das Zitronen Soda hat uns alle überrascht - empfehlenswert.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sonnen Alm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 686 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4352 12249035

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1