Pauly Bar-ristorante

Pauly Bar-ristorante, Seefeld in Tirol Bahnhofstraße 389 - Seefeld in Tirol

italienisch
• Bar
• mediterran
• europäisch
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pauly Bar-ristorante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 762 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/03/2021
5,0
68 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 10/03/2021
4,1
25 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/03/2021
4,5
267 Bewertungen

B

Bookatable.at
Last update on 22/03/2020
4,3
19 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 19/02/2021
4,2
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mr. SiTra
+5
Es war bereits unser zweiter Besuch im Paulys. Wir wohnen seit einiger Zeit in Seefeld und dieses Restaurant zählt auf jeden Fall zu unseren Favoriten. Wir hatten einen schönen Platz auf der Terrasse. Das Essen war wieder mal top. Es gab einen kleinen Gruß aus der Küche. Dazu sehr gutes selbst gemachtes Brot. Die Karte hatte neue, leckere Gerichte dazu bekommen, wobei leider auch andere Gerichte runter genommen wurden. Daher lieber öfter mal vorbei schauen, da es immer was neues zu probieren gibt! Valentina war trotz, dass sehr viel los war, sehr aufmerksam und hat eine super Arbeit geleistet! Preis/Leistung vollkommen okay. Gerne wieder - grazie mille, ci vediamo
5
Tim Dreher
+5
Schönes modernes Ambiente trifft ausgefallene und schön servierte Italienische Küche. Eine hervorragende wenn auch etwas Hochpreisige Weinkarte. Desserts waren schön angerichtet und offensichtlich selbst gemacht. Spaghetti mit Muscheln, Tiramisu und Mousse au Chocolat kann empfohlen werden. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und professionell. Vielen Dank für den Schönen Abend.
5
Helga Ruetten
+5
Gehobener Italiener, dessen Speisekarte sich wohltuend vom ewigen Pizza-Pasta-Einerlei abhebt. Große Weinkarte, auf der allerdings wirklich große Gewächse fehlen.
5
Eva Tonnot
+5
Sehr gute italienische Küche, kreative Drinks, sehr freundliche Bedienung. Geschmackvoll eingerichtet und stylisches Lokal!
5
Ro Cki
+5
"Italiener zu dem auch die Italiener gehen" Wir haben heute einen leckeren Salat und Pasta gegessen. Die Portionen könnten ein bisschen größer sein, aber nicht, weil man sonst nicht satt wird, sondern weil es so lecker ist. Das Personal ist super freundlich und wenn der Koch nicht selbst die Empfehlung des Tages am Tisch präsentiert, kann man ihm beim Zaubern in der Küche durch eine Glasscheibe zusehen. Wir kommen gerne wieder...
4
Thomas Otto
+4
Sehr leckeres Essen, gute Auswahl an Speisen - egal ob Vegetarier oder nicht - hier findet jeder etwas zu Essen. Die Nachspeisen (wir hatten den Cheesecake & die Panna Cotta) sind mega und sollten nicht ausgelassen werden. Die Bedienung war Freundlich & sehr bemüht. Sie stand etwas unter Stress, weil sie vermutlich alleine war - hatte nur zur Folge, dass sie Mir & meiner Freundin als Appetizer Melone+Schinken servierte, obwohl meine Freundin zuvor mit Hinweis ein vegetarisches Gericht bestellt hat. Auch sprachlich gab es leichte Schwächen, weil die Mitarbeiterin als Italienierin hauptsächlich italienische und wenig Englisch gesprochen hat. Im ganze aber 4 Sterne 🌟 wert !
5
Biggi Winderling
+5
Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Das Restaurant ist sehr schön ausgestattet und das Essen wirklich vorzüglich!!!! Der Service war ebenfalls spitze. Wir kommen jederzeit wieder gerne!!!
5
Pe. tra
+5
Sensationell. Service & Küche suuuuper! Einfach perfekt. Waren wieder mal hier. Und ich muss sagen, ein Besuch im Pauly ist immer ein Genuss!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pauly Bar-ristorante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pauly bar-ristorante

89 4.4 5 4.5
Tre.Culinaria OG 90 4.7 4.2 4.5
Waldgasthaus Triendlsäge 92 4.7 4.5
Alte Schmiede 90 4.5 4.5
Restaurant Südtiroler Stube 91 4.6 4.5
KRACHERLEMOOS 91 4.8 4.9 4.5
Restaurant Wildmoos Alm 86 4.5 4.5
Nannis 85 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 762 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5212 2004

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1