Sb-restaurant Rosshütte

Sb-restaurant Rosshütte, Seefeld in Tirol Talstation 419 - Seefeld in Tirol

deutsch
• österreichisch
• Fast Food
• europäisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sb-restaurant Rosshütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
2050 Bewertungen

Bewertungen

5
Ste van Windisch
+5
Mit der Bergbahn fährt man in etwa 10 Minuten nach oben. In der Kabine kann man entweder stehen oder sitzen. Um freie Sicht durch die Windschutzscheibe zu haben, sollte man bergauf und bergab jeweils hinten sein. Die Fahrt an sich ist ruhig und der Blick nach außen super.
4
Michael Schindler
+4
Gute Anbindung von Seefeld aus mit dem Skibus, große Parkplätze und ein 3stöckiges Parkhaus. Sehr gute Sessellifte (mit Bubbles als Wetterschutz) und Standseilbahn. Leider sind aktuell nicht alle Lifte in Betrieb. Sehr gut präparierte Pisten.
5
Lambert Reisinger
+5
Nettes Schigebiet bei Seefeld für alle . Vom Anfänger bis zum Genießer , vom Tourengeher bis zum Rodler ist für jeden was dabei. Große Parkplätze und ein Parkhaus stehen gratis für Liftbenützer zur Verfügung.Eigrner Tourengeher Parkplatz ca. 300m entfernt gratis. Ansonsten 15 €. Eigene Aufstiegspur für Wanderer, Tourengeher, Schneeschuhgeher. Mehrere Einkehrmöglichkeiten. Verbindung Rosshütte zum Härmelekopf mit einer Seilbahn. Dort befinden sich steilere Pisten , die aber alle bei der Talstation zusammen treffen. Rodelbahn von der Reither Jochalm. Tourengeher Abend.
5
Markus Einfinger
+5
Einfach super! Skifahren (fast) bis die Sonne untergeht! 🤩 Super Hänge, super präparierte, großteils sehr breite Pisten!
4
Norbert P.
+4
Wir sind in der letzten Oktoberwoche an der Station gewesen und diese war zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen. Also vorneweg immer schauen ob die Station offen hat bzw noch fährt. Da wir wandern wollten war dieser Umstand nicht schlimm. Ein dickes Plus ist der kostenlose Parkplatz bzw Stellplatz für unser Wohnmobil direkt vor der Tür. Wir sind zum kaltwassersee gelaufen und danach hoch zur Station. Die Wanderung war nicht sehr anstrengend und der Ausblick bei dem Kaltwassersee war sehr schön.
5
Bounty Cortez
+5
Großartiges Schigebiet. Nicht riesig, aber vielfältig, tolle Landschaft, selten Wartezeiten am Lift, fürs Parken braucht man öfter etwas Geduld
5
Selina K
+5
Ein tolles Erlebnis! Mit der ersten Bahn nach oben und dann weiter zum Seefelder Joch. Auf der Sonnenterasse lässt es sich sehr gut aushalten! Saubere, moderne Bahn und freundliches Liftpersonal. Gerne wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sb-restaurant Rosshütte

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5212 24160

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1