Sluurpy > Restaurants in Seefeld in Tirol > Britannia

Bewertungen Britannia - Seefeld in Tirol

Marcus Gutmann
Hatten eine hervorragende Winterwoche hier!!! Super nettes Personal, klasse Kinderbetreuung (vielen lieben Dank an Dora!!!), sehr gutes Essen und alles sehr gemütlich! Eventuell könnte man in den Zimmern mal hier und da die Ausstattung etwas erneuern, hat uns aber nicht gestört. Wir kommen gerne wieder:-))
Rahel Flückiger
Hatten einen super Aufenthalt. Das Hotel hat mir 2 Tage vor Anreise noch einen Rollstuhl organisiert da ich nicht laufen konnte. Top Service, super Essen, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Schade um andere sehr undankbare Hotelgäste die den ganzen Service und Luxus nicht zu schätzen wissen - angesicht der momentanen Umstände. Wir werden bestimmt wieder dort Urlaub buchen. Danke für alles
Roman Müller (NewFunMaschine)
Das Kinderhotel ist durchweg ok. Wir waren schon in mehreren Kinderhotels und das Angebot hält sich in Grenzen. Das Essen für Erwachsene ist von hoher Qualität. Die Auswahl dir Kinder überschaubar und eigentlich jeden Tag bis auf kleine Variationen leider das Gleiche. Es gibt eine Kindergruppe, die wir nie genutzt haben. Die beiden Schwimmbecken sind gut, der Wellness Bereich hat mir am besten gefallen. Es gibt hier viele Möglichkeiten zum Wandern von ganz leicht, bis zum Gipfel direkt von Hotel aus. Mit der Gästekarte, kann man den Bus kostenlos nutzen, aber nicht den Zug.
S. Clopath
Wir durften hier drei wunderschöne Tag verbringen. Der Wellnessbereich war super. Auch das Personal war sehr freundlich. Hat uns sehr gefreut. Weiter so.
Jennifer Zabel
Für Kinder vermutlich ein Paradies, für Kinderlose eher eine Tortur . dasHotel ist komplett auf Kinder ausgerichtet. Wir hatten selbst ein Kinderbett im Zimmer, obwohl wir keine Kinder haben. Das Zimmer selbst war leider sehr alt, die Matratzen sehr weich. Im Klartext war das Zimmer keine vier Sterne wert und auch der Preis dafür ist nicht angemessen! Das Frühstücksbuffet war überschaubar, das Obst aber hervorragend. Auch eine reichliche Auswahl an Sänften und Müsli gab‘s. Also auch hier eher für die kleinen Racker unter uns. Im Wellnessbereich gibt es eine kleine Rückzugsmöglichkeit für erwachsene. Hier ist alles recht modern und selbst Infrarot Kabinen gibt es. Alles in allem, für Familien mit Kindern ist es vermutlich super. Für meinen Partner und mich war es für den Preis.. naja, wir wiederholen es nicht in diesem Hotel! Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit! Sehr angenehm.
Stefan Ketterer
Absolut empfehlenswert vor allem für Kinder. Sehr nettes Personal. Hatten Halbpension, das Essen war immer Top, sowohl Frühstück als auch Abendessen.
Jörg Schimkat
Sehr schöner Ort und Umgebung. Eingebettet in die Berge und kurze Wege für ausgiebige Wanderung. Hotel super, nettes Personal und sehr gutes Essen, große Auswahl.
Gerrit-Hendrik Bauer
Schreckliches Kinderhotel! Beim Check-in versteht man sein eigenes Wort nicht. Die gesamte Hotelanlage ist durch die vielen Anbauten sehr undurchsichtig. Bis wir unser Zimmer gefunden hatten, vergingen gefühlt Stunden. Auf den Fluren laufen Kinder rum und klopfen wahllos an den Zimmertüren. Die Hotelmitarbeiter sind total überfordert und Eltern weit und breit nicht auffindbar. Niemand fühlt sich verantwortlich und weist die Kinder in ihre Schranken. Wir waren selbst als Familie zu Gast und fanden dies sehr befremdlich. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und im Badezimmer schimmelt es überall (siehe Bilder anbei). Das Frühstücksbuffet war sehr enttäuscht. Es wurde selten was aufgefüllt bzw. nachgelegt. Die Qualität der Speisen war unterdurchschnittlich. Während unseres Aufenthalts haben wir zwei mal das Zimmer gewechselt. Einmal wegen Unreinheiten sowie Schimmel und nochmal, wegen der enormem Lautstärke des Nachtclubs, welcher auch im Hotel untergebracht ist. Auf unsere Beschwerden wurde nur halbherzig eingegangen. Hier ist der Gast Masse und nicht König. Wir kommen sicher nicht wieder!
Burger Curry Ente Kalbfleisch Kuchen Pasta Rippchen Risotto Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña