Britannia

Britannia, Seefeld in Tirol Olympiastrasse 101 - Seefeld in Tirol

Bar
• Pub
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Britannia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 96 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcus Gutmann
+5
Hatten eine hervorragende Winterwoche hier!!! Super nettes Personal, klasse Kinderbetreuung (vielen lieben Dank an Dora!!!), sehr gutes Essen und alles sehr gemütlich! Eventuell könnte man in den Zimmern mal hier und da die Ausstattung etwas erneuern, hat uns aber nicht gestört. Wir kommen gerne wieder:-))
5
Rahel Flückiger
+5
Hatten einen super Aufenthalt. Das Hotel hat mir 2 Tage vor Anreise noch einen Rollstuhl organisiert da ich nicht laufen konnte. Top Service, super Essen, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Schade um andere sehr undankbare Hotelgäste die den ganzen Service und Luxus nicht zu schätzen wissen - angesicht der momentanen Umstände. Wir werden bestimmt wieder dort Urlaub buchen. Danke für alles
4
Roman Müller (NewFunMaschine)
+4
Das Kinderhotel ist durchweg ok. Wir waren schon in mehreren Kinderhotels und das Angebot hält sich in Grenzen. Das Essen für Erwachsene ist von hoher Qualität. Die Auswahl dir Kinder überschaubar und eigentlich jeden Tag bis auf kleine Variationen leider das Gleiche. Es gibt eine Kindergruppe, die wir nie genutzt haben. Die beiden Schwimmbecken sind gut, der Wellness Bereich hat mir am besten gefallen. Es gibt hier viele Möglichkeiten zum Wandern von ganz leicht, bis zum Gipfel direkt von Hotel aus. Mit der Gästekarte, kann man den Bus kostenlos nutzen, aber nicht den Zug.
5
S. Clopath
+5
Wir durften hier drei wunderschöne Tag verbringen. Der Wellnessbereich war super. Auch das Personal war sehr freundlich. Hat uns sehr gefreut. Weiter so.
5
Stefan Ketterer
+5
Absolut empfehlenswert vor allem für Kinder. Sehr nettes Personal. Hatten Halbpension, das Essen war immer Top, sowohl Frühstück als auch Abendessen.
5
Jörg Schimkat
+5
Sehr schöner Ort und Umgebung. Eingebettet in die Berge und kurze Wege für ausgiebige Wanderung. Hotel super, nettes Personal und sehr gutes Essen, große Auswahl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 02:00
Dienstag:
14:00 - 02:00
Mittwoch:
14:00 - 02:00
Thursday:
14:00 - 02:00
Freitag:
14:00 - 02:00
Samstag:
14:00 - 02:00
Sonntag:
14:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Britannia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Britannia

70 4 3
Tre.Culinaria OG 90 4.7 4.2 4.5
Waldgasthaus Triendlsäge 92 4.7 4.5
Alte Schmiede 90 4.5 4.5
Restaurant Südtiroler Stube 91 4.6 4.5
KRACHERLEMOOS 91 4.8 4.9 4.5
Restaurant Wildmoos Alm 86 4.5 4.5
Nannis 85 4.5 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 96 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5212 2191

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1