Dimitra Greek Restaurant

Dimitra Greek Restaurant, Seiersberg Feldkirchnerstraße 124 - Seiersberg

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Dimitra Greek Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 11241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
597 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
5178 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/08/2020
4,9
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/03/2021
4,8
3202 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/03/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/03/2021
4,7
2199 Bewertungen

Bewertungen

5
Eveline S.
+5
Leider gibt es keinen sechsten Stern. Es hat einfach alles perfekt gepasst und das Essen war hervorragend. Und wir hatten Lammfilet und das ist wirklich selten dass es richtig gut ist. Mousaka ausgezeichnet, Salat sehr gut und das Service 1a und sofort zur Stelle
5
Daniel Kukojca
+5
War heute das erste Mal hier und bin begeistert. Sehr gute authentische Küche. Sehr nette Bedienung. Alles top. Man fühlt sich willkommen. Sehr empfehlenswert.
5
Dobrescu Laurentia
+5
Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Nach dem Hinsetzen bekamen wir gleich mal pro Peroson einen Ouzo .Zum Trinken bestellten wir eine Cola, ein Sprite, ein Radler und eine Limonade. Da hat alles gepasst. Zum Essen bestellten wir den Korfu Teller, das Gemista und eine Rhodos Platte für 2 Personen. Der Korfu Teller war gut. Das Gemista war sehr lecker und die Portion war perfekt. Die Rhodosplatte wurde sehr schön präsentiert und wurde mit einer angezündeten Wunderkerze zu Tisch gebracht. Die Leber war leider ungenießbar. Das Restairant ist aber empfehlbar.
5
Manuel Rauch
+5
Man wirdd bei der Tür sehr höflich aufgenommen und auf einen Platz gebracht. Sehr schöne Atmosphäre, schnelle Bedienung und sehr höflich. Sehr sehr gutes Essen und günstig für die Qualität.
5
Monika Kulmer
+5
Sehr gutes und authentisches Essen, freundliches Personal, Essen war sehr schnell fertig (zwischen Vorspeise und Nachspeise nur wenige Minuten), gutes Platzangebot, großer Parkplatz. Wir kommen bestimmt wieder! 30.12.2021: wieder perfekt gespeist, freundliches Personal, wie auch bei unseren letzten Besuchen.
5
Stephan Kraus
+5
Gute griechische Küche mit freundlichen Personal. Als Aperitif gibt's gleich nach dem Platz nehmen einen Süffigen Ouzo (Anislikör) für Kinder etwas Alkoholfreies. Das Personal ist mega freundlich und für Späße zu haben.Das Ambiente ist genial oft findet man Gegenstände die Umfunktioniert wurden (Kamera zu einer Uhr,Fahrrad als Tisch,...) Das Essen war nach weniger Wartezeit trotz viel Besuch schnell am Tisch und herrlich anzusehen und zu Essen. Der griechische Mokka war eine Wucht, mann muss aber dabei wissen wie dieser zu trinken ist. Wie ein originaler Mokka ist der in einen Kupferkrug serviert worden. Preisleistung ist es ein gelungener Grieche in Grazer Umgebung.
5
Mario Pösinger
+5
Top Lokal, nach dem Bestellen nur kurz gewartet bis das Essen serviert wurde, nette und freundliche Bedienung und die Portionsgröße war auch für mich als Vielesser passend.
5
Alois Rumpf
+5
Ich war erstmals - mit (halb)griechischen Freunden- dort speisen. Die Location- leicht zu erreichen (Achtung: 30km/h Geschwindigkeitsbeschränkung einhalten) , genügend Parkplätze , herrlicher Gastgarten, angenehmes Inneres - war überaus ansrprechend und man wurde - mit leiser griechischer Hintergrundmusik - bereits in das "mediterrane Ambiente" getaucht . Verzückt über die breite Angebotspalette harrte ich nach überaus freundlichem Empfang (Sava und Alexos) und Bedienung neugierig auf das Bestellte. Und die Speisen von uns vier Personen- begonnen vom Bifteki, Kreta Teller, Suflaki bis zu den gefüllten Tomaten mundeten- nach den Vorpseisen Gavros und Pitta mit Knoblauch und Tzatziki - hervorragend. Es passte einfach alles bestens und - wir genossen die "Mittagskarte" - das Preis-Leistungsverhältnis war sensationell! Mit einem Wort: "Absolut empfehlenswert"! Und: Ich komme - sobald als möglich -wieder! "Rezertifizierung" am 25. Jänner 2022! Abermals konnte ich zusammen mit drei Personen feststellen, das die Qualität seit dem letzten Besuch keineswegs heruntergegangen, sondern eher noch besser geworden ist. Ein überaus bemühtes und freundiches Team rund um Alexandros hieß uns willkommen und war stets zur Stelle wenn man es brauchte. Beste Speisenberatung ging in beste und rasche Zubereitung über und ich als Einladender konnte - anhand der abgebildeten Rechnung- feststellen, dass das Preis/Leistungverhältnis hundertprozentig passte. Die angenehme Atmosphäre, die berieselnde und keineswegs aufdringliche griechische Musik ließ fast auf die Maskenpflicht vergessen und glücklich (ein gutessEssen kann ja bekanntlich sehr glücklich machen) verließen wir das Lokal mit dem Hintergedanken, dieses sicher wieder zu besuchen- zumal es - überaus gästefreundlich- ja gar keinen Ruhetag gibt......... Efharistò poli!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dimitra Greek Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dimitra Greek Restaurant

95 4.8 4.9 5
Coffeeshop Barista's 89 4.3 4.5
Granola Seiersberg 70 4.4 1
Noodlebox 85 3.8 4.5
Alpin 91 4.4 4.7 4.5
Riegler´s Vinothek 97 4.6 4.6 5
Riegler´s Vinothek 95 4.6 4 5
Vitaminbombe 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 11241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 244075

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1