Castello

Castello, Seiersberg Feldkirchner Str. 9, 8054 - Seiersberg

italienisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Castello?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 841 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
748 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2020
5,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/01/2021
4,8
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Moser
+4
Sehr schöne und nette Pizzeria Essen war sehr gut Bedienung war schnell und Freundlich war 10 Personen und bekamen alle das Essen zur gleichen Zeit egal ob Fisch oder Steak im Sommer kann ich mir gut vorstellen draußen zu sitzen Gastgarten schaut sehr verlocken aus
5
Patrick
+5
Wirklich ein cooles Restaurant mit echt gutem Essen und einer tollen Pizza. Ich war schon ein paar mal dort. Probiert es aus, bis jetzt war bei mir immer alles super. Ohne Reservieren einfach hin, Pizza, Pasta, Steak und viele andere Gerichte werden hier angeboten. Schmeckt gut, Preise in Ordnung, Personal sehr freundlich.
5
Travel Love
+5
Wir lieben dieses Restaurant und wir werden jedes Mal herzlichst begrüßt und supertoll bedient. Es ist unschlagbar von der Qualität des Essens, egal ob Pizza, Pasta oder Fisch. Jedes Mal ein Genuss dort zu essen. Mein LieblingsItaliener!
5
Gertraud Niederl
+5
Sehr ansprechendes Lokal mit ausgesprochen freundlichen, zuvorkommenden und humorvollen MitarbeiterInnen. Das Essen (egal ob Pizza, Pasta, Salat oder Fleischgerichte) war bisher jedes Mal TOP👍👍🔝
5
Bernhard Mosser
+5
Etwas gehobenes Speiselokal, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir waren unter der Woche am Abend dort. Platz ist ausreichend vorhanden, auch ohne Reservierung. Der Kellner war sehr, sehr zuvorkommend, nett und hat und wirklich gut bedient. So gut das ich das garnicht so recht beschreiben kann, aber wirklich super 👍🏻 Das Essen - Ihr sehr es selbst - Ist Hammergeil angerichtet und so hat es auch geschmeckt 👍🏻 Was etwas Verbesserungswürdig ist, wäre beim Salatbuffet eine einladende Beleuchtung sowie den grünen Salat etwas kleiner reißen, der ist sonst zu groß 😨 Aber das wars auch schon! Wir werden auf jeden Fall wieder mal vorbei kommen und euch weiter empfehlen! 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Castello

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 841 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 282021

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1