La Piazza

La Piazza, Seiersberg Shopping City Seiersberg 1-9 - Seiersberg

Pizza
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Piazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 447 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
377 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Isabella Wiedenbauer
+5
Das Lokal hat die besten Pizzen, die wir jemals gegessen haben!!! Das muss man probiert haben! Die Pizzen sind außerdem sehr groß. Auch sind die Preise in Ordnung und nicht überteuert. Bei der nächsten Shopping Tour kommt nur "La Piazza" für uns in Frage.
5
Gerlinde Brunner
+5
Hier gibts die besten Calamari vom Grill, serviert mit Ruccola-Tomaten und Knoblauchbrot und einem Glas Weißburgunder😉! Die Pizzen sind auch sehr empfehlenswert! 👍👍 Sehr freundliches Personal!! Wenn wir in Graz sind, sind wir meistens dort zu Gast!
5
Cornelia Mitterbauer
+5
Wir waren gestern im La Piazza, wir waren wieder restlos begeistert! Obwohl das ganze Restaurant total voll war haben wir sehr schnell einen Platz von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin erhalten! Was mir besonders gefällt trotz Stress wurde der Tisch desinfiziert! Wir haben einen Tomatensuppe zusammengegessen- die sehr köstlich war. Danach Penne con spinaci und Spaghetti aglio e olio- ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es funktioniert aber alles wurde sehr schnell serviert (kaum Wartezeit) und schmeckte perfekt! Wir waren schon öfter im La Piazza und sind noch nie enttäuscht worden- also gerne wieder ;-)
5
Tinitortelini Xxxx
+5
Lasagne is empfehlenswert 🤩!! Verdammt gut gewesen! Ambiente auch sehr schön! :) wirklich sehr zum empfehlen! Es ist sicher etwas Schmackhaftes für jedermann dabei! Top! ( die negativen Kommentare von anderen Usern verstehen wir nicht ) jeder hat einen anderen Geschmack!
5
raimund ceder
+5
Die beste Pizza in Graz einfach perfect

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Piazza

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 447 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 296860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1