Restaurant Lassida

Restaurant Lassida, Serfaus Lazid - Serfaus

österreichisch
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Lassida?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2006 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
211 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1473 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,5
87 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/08/2020
4,0
87 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
87 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Yvonne Kirschke
+5
In dieser Höhe ein sehr cooles Restaurant...Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Als es etwas windiger wurde ,wurde gleich reagiert und d.Dach zu gemacht (es gibt drei Sitzmöglichkeiten, Terrasse, eine Art Wintergarten, also verglast mit Glasdach und drinnen). D.essen schmeckt super und es hat alles gepasst. Getränke, Essen und super Panoramablick....was will man mehr....
5
Christian Meixner
+5
Wir waren bei bestem Wetter im Ausenbereich gesessen und der Service war freundlich und schnell. Unser Essen war sehr gut sowohl die Pizza als auch die Rösti. Die Preise finde ich im Vergleich zum Umfeld absolut in Ordnung. Wir kommen gerne wieder
5
Martin Rosenstock
+5
Ich bin bei etwas trübem Wetter eingekehrt und hatte einen sehr netten Aufenthalt im neuen Wintergarten. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und eine große Speisekarte. Ich habe mich für ein Jausenbrett und Bier entschieden: eine sehr gute Wahl. Das Brettl mit der Hirschwurst und ausreichend Brot und Semmel war wirklich lecker. Am Ende hatte ich dann doch noch etwas vom Wahnsinns Blick 😃
5
Christopher U. Hellermann
+5
Sehr schönes Restaurant…wunderschöner Ausblick…das Essen war wie zu erwarten unbeschreiblich gut. Nach einer langen Wanderung der perfekte Ort um sich zu stärken. 🌇🏔🚠🍰
5
Tanja Koch
+5
Der leckerste höchste Kaiserschmarren den ich je gegessen habe. Nette Bedienung. Die Aussicht ist ein Traum. Ein wirklich schöner Platz zum verweilen, genießen und mit den leckeren Speisen den Gaumen verwöhnen.
5
Andreas Schär
+5
Tolles Bergrestaurant mit einer Fülle an Speisen und Getränken. Das Personal ist super freundlich und schnell. Das Essen war bisher immer sehr lecker. Somit kann ich dieses tolle Restaurant mit einzigartigem Blick über die Bergwelt jedem Empfehlen 😘
5
Cornelia Stoltefaut
+5
So eine schöne Lage...Leckeres Essen, tolles Ambiente und sehr leckere Holzofenpizza...wenn wir nach Serfaus kommen, ist die Einkehr bei Lassida Pflicht!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Lassida

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Lassida

87 4.6 4.5
Hexenseehütte 76 4.1 3.5
Geigers Posthotel 90 4.5 4.5
Vaya Bar & Grill 81 4.1 4
Suppenkasper 80 3.9 4
Restaurant Leithe Wirt 88 4.6 4.5
Ski Lounge Serfaus 89 4.6 4.5
Per Du 99 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2006 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 6203506

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1