#}
Sluurpy > Restaurants in Serfaus > Schalber Alm

Schalber Alm - Serfaus - Fotoalbum

Super Essen zum fairen Preis. Wir waren um ca. 13:00 Ihr dort. Das SB Restaurant war an diesem Tag geschlossen weshalb sich das ganze Geschäft im Bedienungsrestaurant auf der Terrasse abgespielt hat. Der Service war freundlich und flott. Die Speisen waren frisch und wurden schnell serviert.
Sehr schöne Alm im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis! Hier gibts die leckersten Kaiserschmarrn und Käsespätzle! Flotte und nette Bedienung, drinnen uhrig und viele Plätze draußen mit schöner Aussicht
Die Terrasse war sehr voll besetzt am Mittag. Das wolkenlose Wetter und die angenehme Temperatur hat wohl seines dazu beigetragen. Das Essen schmeckte gut und die Teller waren üpig voll. Eine gute Adresse. Wenn wir mal wieder in diesem Skigebiet sind, kommen wir gerne wieder.
Eine herrliche Hütte mit herrlicher Sonnenterrasse! Der Kaiserschmarren ist super! Auch Hirschragout und Forelle Ware super! Nur zu empfehlen!
Das Ambiente ist super gemütlich, es ist schön warm und der Ofen hat gebrannt als wir da waren : ) Spagetti Bolognese mega lecker und eine große Portion.... Den Preis von über 10€ fanden wir etwas zu hoch. Die Käsespätzle sind auch viel und lecker... Allerdings hätte es da mehr von dem kräftigeren K
Wir kannten die Alm vom letzten Urlaub 2020 und wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Überaus freundliches Personal, leckeres Essen und ein traumhaftes Panaroma von der Terrasse. Mein absolutes Highlight ist der Kaiserschmarrn (mit Rosinen und Rum) und die Käsespätzle. Eine absolute Empfehlung m
Die Bedienung war sehr nett - der Kaiserschmarren ausgezeichnet (mit Rum und Rosinen). Die Käsejause mit Almkäse schmeckte sehr gut. Preislich ist die Schalber Alm gehoben. (Darum nur 4 Sterne) Auf der Terrasse kann man ein tolles Panorama genießen
Meiner Meinung nach neben der Hög Alm die schönste Hütte im Bereich Serfaus. Das Essen ist sehr lecker und für die z.T. recht hohen Preise bekommt man auch ordentliche Portionen. Die Bedingung ist aufmerksam und schnell.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch