Schalber Alm

Schalber Alm, Serfaus Komperdell - Serfaus

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schalber Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
204 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
662 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
5,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2021
4,5
654 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
116 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/01/2021
4,0
116 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Johannes Siegele
+5
Super Essen zum fairen Preis. Wir waren um ca. 13:00 Ihr dort. Das SB Restaurant war an diesem Tag geschlossen weshalb sich das ganze Geschäft im Bedienungsrestaurant auf der Terrasse abgespielt hat. Der Service war freundlich und flott. Die Speisen waren frisch und wurden schnell serviert.
5
Sandra K.
+5
Sehr schöne Alm im Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis! Hier gibts die leckersten Kaiserschmarrn und Käsespätzle! Flotte und nette Bedienung, drinnen uhrig und viele Plätze draußen mit schöner Aussicht
4
Hans Rüttimann
+4
Die Terrasse war sehr voll besetzt am Mittag. Das wolkenlose Wetter und die angenehme Temperatur hat wohl seines dazu beigetragen. Das Essen schmeckte gut und die Teller waren üpig voll. Eine gute Adresse. Wenn wir mal wieder in diesem Skigebiet sind, kommen wir gerne wieder.
5
Kolja Henckel
+5
Eine herrliche Hütte mit herrlicher Sonnenterrasse! Der Kaiserschmarren ist super! Auch Hirschragout und Forelle Ware super! Nur zu empfehlen!
4
Christina Ritschel
+4
Das Ambiente ist super gemütlich, es ist schön warm und der Ofen hat gebrannt als wir da waren : ) Spagetti Bolognese mega lecker und eine große Portion.... Den Preis von über 10€ fanden wir etwas zu hoch. Die Käsespätzle sind auch viel und lecker... Allerdings hätte es da mehr von dem kräftigeren Käse sein dürfen... So waren sie etwas zu mild.
5
J. R.
+5
Wir kannten die Alm vom letzten Urlaub 2020 und wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Überaus freundliches Personal, leckeres Essen und ein traumhaftes Panaroma von der Terrasse. Mein absolutes Highlight ist der Kaiserschmarrn (mit Rosinen und Rum) und die Käsespätzle. Eine absolute Empfehlung meinerseits und wer Kaiserschmarrn liebt, muss unbedingt den dort probieren, es gibt kein besseren ;)
4
G. B.
+4
Die Bedienung war sehr nett - der Kaiserschmarren ausgezeichnet (mit Rum und Rosinen). Die Käsejause mit Almkäse schmeckte sehr gut. Preislich ist die Schalber Alm gehoben. (Darum nur 4 Sterne) Auf der Terrasse kann man ein tolles Panorama genießen
5
Lukas Hoffmann
+5
Meiner Meinung nach neben der Hög Alm die schönste Hütte im Bereich Serfaus. Das Essen ist sehr lecker und für die z.T. recht hohen Preise bekommt man auch ordentliche Portionen. Die Bedingung ist aufmerksam und schnell.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schalber Alm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 6022

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1