Arriba Mexicano Restaurant

Arriba Mexicano Restaurant, Serfaus Dorfbahnstrasse 21 - Serfaus

mexikanisch
• international

85/100
Empfohlen von 7 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arriba Mexicano Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
409 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,3
317 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lissy
+5
Wenn es 6 Sterne gäbe würde ich die vergeben. War schon in einigen mexikanischen Restaurants aber dieses ist mit Abstand das Beste wo ich je war. Die Gerichte waren hervorragend und reichlich. Da wir ein Geburtstagskind hatten würde ihm eine Nachspeise aufs Haus ausgegeben. Wer gerne mexikanisch isst sollte hier mal einkehren. Auch der Service und das Personal sind sehr freundlich. Von mir 6 🌟
5
Mav_81 Hamburg
+5
Wir haben vor unserem Besuch angerufen und einen Tisch reserviert. Es wurden vom Restaurant zwei Zeitpunkte angeboten: 18 Uhr oder 20 Uhr. Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich. Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passte auch. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.
5
Christopher Schkrbel (Skribbl)
+5
Schönes stielechtes Ambiente. Das Knoblauchbrot war mega gut eines der besten die ich seit langem gegessen habe. Die Hauptspeisen waren ebenfalls sehr gut, meine Tacos waren gut scharf auch ohne die extra Portion scharfe Sauce🌶🌶 Personen die keine Schärfe vertragen sollten vorher beim Servicepersonal Bescheid geben, da vermutlich fast alle Gerichte eine typisch mexikanische Schärfe haben.
5
chris bä
+5
Nicht nur super mexikanische Gerichte sondern auch richtig gute Pizza. Aktuell im Sommer gibt es viele Pizzen für eine Pauschale von 9.50€. Boden war toll gebacken und die Pizzen waren gut belegt. Geschmacklich waren beide Super. Personal war auch freundlich und nett. Telefonische Bestellung und Abholung möglich. Pizzas kosten in Jahr 2021 nun 10€
5
Sabi Z.
+5
Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal. Der Kellner war echt auf Zack, hatte alle Gäste stets im Blick. Keiner musste lange vor einem leeren Glas sitzen. Das Essen kam sehr schnell und hat sehr gut geschmeckt, nur der Reis war für meinen Geschmack etwas zu trocken. Portion war ordentlich groß. Auf ein kleines Missgeschick wurde sehr professionell mit einem Nachtisch aufs Haus und einer aufrichtigen Entschuldigung reagiert.
5
Chris Sabor
+5
Waren auf Urlaub in Fiss und waren 2 mal beim Arriba Essen, weil es uns so gut geschmeckt hat! Freundlich und gut besucht! War sehr gut alles!
5
Myda Farra
+5
Chilli Con Carne, Fajitas and Enchiladas. The plates showing the truth..😉 Sehr lecker und freundlicher Service. Alles stimmt!!!
5
Elisa Neubauer
+5
Unglaublich lecker! Bedienung total lieb und freundlich, super Atmosphäre und tolle Belichtung. Sehr schönes Restaurant mit mexikanischem Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arriba Mexicano Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 20342

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1