Ski Lounge Serfaus

Ski Lounge Serfaus, Serfaus Komperdell - Serfaus

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ski Lounge Serfaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 407 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
136 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,6
164 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2023
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael Krämer
+4
Waren nach der " ersten Spur" zum Frühstück hier. Sehr schöne Lounge mit netten Service. Das Frühstück war auf den Tischen angerichtet, sehr reichhaltig. Der Service kam mit frischem Rührei, gebratenem Speck, Frikadellen und vieles mehr zu den Tischen. War eine runde Sache. Das einzige was es anzumerken gibt ist bzw. war, das die Wurst die schon mit angerichtet auf den Tischen stand schon sehr trocken aussah und auch so schmeckte. Ich denke das ist Corona bedingt, da man die Leute an den Tischen halten wollte. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Serfaus wieder kommen.
5
Guido Scherpenhuyzen
+5
Best restaurant in the alps. Ihre Skischuhe werden gelüftet, während sie in Filzpantoffeln in angenehmen Ambiente in Lederstühlen platz nehmen. Sehr angenehme Beschallung mit top Bose Anlage. Kaminfeuer, Bar, einfach Erholung pur in schönster Umgebung der Komperdell Mittelstation. Gute Karte mit internationalen Gerichten aus regionalen Zutaten. Sehr hohe Qualität der Speisen. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Preislich natürlich etwas teurer, aber jeden Cent wert.
5
Roman Gubler
+5
Sind während der "ADVENTURE NIGHT" zum Essen da gewesen. Mehrgängiges Menu der superlative mit jeweils passender Weinbegleitung. Kulinarisches Erlebnis welches sehr zu Empfehlen ist. Sehr noble Atmosphäre, trotzdem nicht abgehoben.
5
Manuela Roth
+5
Super chillig, Service Top und freundlich, moderne und exklusive Erholungoase mitten im Skirummel und das zu sehr fairen Preisen- jederzeit wieder
5
Meik Kiecol
+5
Sehr nett und gemütlich.
5
Dirk Buschmann
+5
Aufmerksamer Service, gepflegte Speisen, ein Ort für eine ruhige Pause im Skiurlaub. Kostentechnisch am oberen Rand. Man sollte Aufpassen das man es nicht Überzieht, den die Auslastung zum Mittag zum Essen, war heute doch sehr Überschaubar in meinen Augen.
5
Robert Hahn
+5
Der perfekte Ort um einen Skitag ausklingen zu lassen 🍹🍹

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ski Lounge Serfaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ski Lounge Serfaus

89 4.6 4.5
Restaurant-Cafe Claudia 80 4.3 4
Arriba Mexicano Restaurant 85 4.4 4
Praemontan 85 4.2 4
Baguette 85 4 4.5
Hög Alm 99 4.8 4.9 5
Geigers Posthotel 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 407 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 6203601

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1