Hugo's Cervosa Alm

Hugo's Cervosa Alm, Serfaus Komperdell - Serfaus

Now open
österreichisch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Steakhaus
• Suppen
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hugo's Cervosa Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 506 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
175 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,4
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/03/2021
4,1
127 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/07/2020
4,2
59 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Franke
+5
Zur Mittagszeit ein stark besuchtes Restaurant. Lecker Kaiserschmarrn....sehr schnelle und freundliche Bedienung.
4
Levi Gray
+4
Das Essen ist absolut göttlich und der Service sehr aufmerksam.
5
Mara Lemmens
+5
Wirklich eine der schönsten Hütten in Serfaus. Eine gelungene Kombination aus Traditionellem und Modernem mit wunderbarem Ausblick. Gutes Essen mit fairen Preisen, wobei mein persönliches Highlight der Alm Burger ist 🍔 Ein super Team, welches keine Wünsche offen lässt.
4
Wiebke Baier
+4
Super Alm Gott sei Dank mal ohne Schlagermusik 🎶 mit leckerem Essen und Getränke und einem top Preis Leistungsverhältnis, sie war nie überlaufen und der Kellner war super aufmerksamer.
5
Willi Reichel
+5
Sehr sehr schöne Alm. Sehr leckeres Essen und netter Kellner.
5
Carmen Diaz
+5
Gemütlich mit wunderschönen Garten und Terrasse mit tollem Blick auf den Bergen und etwas Abseits vom Trubel. Sehr leckeres Essen auch vom Grill .🤗Und sehr nettes Personal 👏
4
Lukas GsP1
+4
Leider ist der Grill bei etwas schlechterem Wetter aus, weswegen ich keine Rippchen bekommen habe. Sonst ist aber alles lecker und die Wartezeit sind in Ordnung 🙂

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hugo's Cervosa Alm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 506 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 6211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1