Hugo's..the Fine Selection

Hugo's..the Fine Selection, Serfaus Herrenanger 11 - Serfaus

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hugo's..the Fine Selection?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/03/2021
4,7
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/08/2020
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexander Kraft
+5
Sehr leckeres Essen! Pizza wird frisch im Steinofen zubereiten. Nur zu empfehlen! Bis nächstes Jahr👍🏼
5
Philipp Haas
+5
Wir waren in einer großen Gruppe hier und es hat allen gut geschmeckt.
5
Andreas Reinhardt
+5
Wir waren zu sechst am vorletzten Abend unseres Skiurlaubs hier und haben uns von Peggy und Lisa kulinarisch verwöhnen lassen. Selten waren Service, Essen, Weinbegleitung und Musik so stimmig. Das österreichische ( mit Weinbegleitung ) sowie das spanische 5-Gänge Menü waren erstklassig. Absolut empfehlenswert.
5
Christian Götz
+5
Super leckeres Essen, tolles Ambiente und normale Preise...die Mitarbeiter waren sehr freundlich..
5
Edith Hansen
+5
Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmeckt sehr gut, aber man sollte bevor man dort Essen geht einen Platz reservieren. Außerdem hat man draußen von der Terrasse einen schönen Ausblick. Insgesamt kann ich das Restaurant sehr empfehlen!
5
David Horvath (Dave)
+5
Sehr gutes Essen. Schöne Lage. Einfach gut zum Verweilen. 😀 Preis Leistungsverhältnis passt.
5
Christoph J
+5
Sehr gutes Essen gemütliches Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wird gerne an alle Gäste in SFL weiter empfohlen.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hugo's..the Fine Selection

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5476 6211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1