Sluurpy > Restaurants in Serfaus > Apart Garni Hax'n Tenne

Bewertungen Apart Garni Hax'n Tenne - Serfaus

Claudia Schalber
Wir möchten uns bei Fam Moritz für die Freundlichkeit, Sauberkeit und Flexibilität bedanken. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden das Haus gerne weiterempfehlen.
Ju Gs
Wie immer alles super, sehr schöne eingerichtete Ferienwohnungen, super nette Vermieterin, liegt etwas weg vom Schuss und dennoch ist man schnell bei der Talstation der Seilbahnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für eine Woche Tapetenwechsel :-)
Kathrin
Herzlichen Dank, an Euch, es war wieder ein toller Urlaub in der Haxentenne. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Frühstück. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen bald wieder!
André B.
Sehr gute Location. Super gepflegt, modern und sauber. Gerne wieder.
Tilmann Zierz
Wir hatten hier eine wunderschöne Zeit! Unser Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet alles was man braucht ist da wo man es erwartet. Das gebotene Frühstück ist mehr als reichhaltig und es bleiben garantiert keine Wünsche offen! Hinsichtlich der Lage gibt es auch nichts zu Meckern das ganze Dorf lässt sich zu Fuß erschließen und die U Bahn ist in etwa 5 Minuten zu erreichen. Aber das beste ist der sympathische Kontakt mit der Wirtin, die und alle Wünsche von den Lippen abgelesen hat.
Markus Hofer
Viel Lärm im Haus !
Max Keßler
Schöne Zimmer. Nette Wirtin. Saunabereich sehr klein aber gut und gepflegt.
Nico Teutsch
Wir waren jetzt schon zum fünften Mal in der Haxen Tenne und jeder Besuch hat sich gelohnt.
Burger Kuchen Pasta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña