Apart Garni Hax'n Tenne

Apart Garni Hax'n Tenne, Serfaus Herrenanger 8 - Serfaus

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Apart Garni Hax'n Tenne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 101 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/09/2020
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Schalber
+5
Wir möchten uns bei Fam Moritz für die Freundlichkeit, Sauberkeit und Flexibilität bedanken. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden das Haus gerne weiterempfehlen.
5
Ju Gs
+5
Wie immer alles super, sehr schöne eingerichtete Ferienwohnungen, super nette Vermieterin, liegt etwas weg vom Schuss und dennoch ist man schnell bei der Talstation der Seilbahnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für eine Woche Tapetenwechsel :-)
5
Kathrin
+5
Herzlichen Dank, an Euch, es war wieder ein toller Urlaub in der Haxentenne. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Frühstück. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen bald wieder!
5
André B.
+5
Sehr gute Location. Super gepflegt, modern und sauber. Gerne wieder.
5
Tilmann Zierz
+5
Wir hatten hier eine wunderschöne Zeit! Unser Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet alles was man braucht ist da wo man es erwartet. Das gebotene Frühstück ist mehr als reichhaltig und es bleiben garantiert keine Wünsche offen! Hinsichtlich der Lage gibt es auch nichts zu Meckern das ganze Dorf lässt sich zu Fuß erschließen und die U Bahn ist in etwa 5 Minuten zu erreichen. Aber das beste ist der sympathische Kontakt mit der Wirtin, die und alle Wünsche von den Lippen abgelesen hat.
4
Max Keßler
+4
Schöne Zimmer. Nette Wirtin. Saunabereich sehr klein aber gut und gepflegt.
5
Nico Teutsch
+5
Wir waren jetzt schon zum fünften Mal in der Haxen Tenne und jeder Besuch hat sich gelohnt.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Apart Garni Hax'n Tenne

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 101 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4354 766502

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1