Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Serfaus zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arriba Mexicano Restaurant
85/100 (794 ratings)
Restaurants
mexikanisch
International
International
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
International
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn es 6 Sterne gäbe würde ich die vergeben. War schon in einigen mexikanischen Restaurants aber dieses ist mit Abstand das Beste wo ich je war...."
Lissy
"Wir haben vor unserem Besuch angerufen und einen Tisch reserviert. Es wurden vom Restaurant zwei Zeitpunkte angeboten: 18 Uhr oder 20 Uhr. Die..."
Mav_81 Hamburg
"Schönes stielechtes Ambiente. Das Knoblauchbrot war mega gut eines der besten die ich seit langem gegessen habe. Die Hauptspeisen waren ebenfalls..."
Christopher Schkrbel (Skribbl)
"Nicht nur super mexikanische Gerichte sondern auch richtig gute Pizza. Aktuell im Sommer gibt es viele Pizzen für eine Pauschale von 9.50€. Boden..."
chris bä
"Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliches Personal. Der Kellner war echt auf Zack, hatte alle Gäste stets im Blick. Keiner musste lange vor..."
Sabi Z.
"Waren auf Urlaub in Fiss und waren 2 mal beim Arriba Essen, weil es uns so gut geschmeckt hat! Freundlich und gut besucht! War sehr gut..."
Chris Sabor
"Chilli Con Carne, Fajitas and Enchiladas. The plates showing the truth..😉 Sehr lecker und freundlicher Service. Alles..."
Myda Farra
"Unglaublich lecker! Bedienung total lieb und freundlich, super Atmosphäre und tolle Belichtung. Sehr schönes Restaurant mit mexikanischem Ambiente...."
Elisa Neubauer