Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Serfaus zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Plangger Delikatessen Serfaus
96/100 (587 ratings)
Restaurants
International
europäisch
International
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckerer Glühwein und dazu eine kleine Schinken/Käseplatte. Einfach gut. Supernetter, humorvoller Service. Fazit: Klein aber sehr fein und gerne..."
Marianne Wirch
"Zufällig im Skiurlaub auf der Suche nach Mittagessen hier gelandet. Wir waren sehr glücklich, dass nichts anderes auf hatte. Super nette Bedienung,..."
A Ö
"Top Alternative zum Apres Ski. Leckere Weine, großes Sortiment an Waren, klasse Platten für den Verzehr und allzeit aufmerksamer..."
Thomas H.
"Ein absoluter Geheimtipp. Exquisite Auswahl an landestypischen Spezialitäten. Tolle, österreichische Weine in gemütlichem Ambiente gepaart mit..."
Martina Breuer
"Sehr leckere Paninis zu fairen Preisen. Außerdem gibt es zum Kaffee zusätzlich ein Glas Wasser. Ein Geheimtipp für den kleinen Hunger..."
Jo Baaki
"Ein sehr schön und stillvoll eingerichteter Laden mit Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich. Die Brettljause war sehr lecker und wurde sehr..."
Philipp Oberhaus
"Super Service, guter Wein und leckeres Essen. Wer Bier mag, kommt auch auf seine Kosten. Wir kehren gerne ein uns fühlen uns wohl dort. Der Laden..."
Martin Hunger