Watschiger Alm

Watschiger Alm, Sonnenalpe Nassfeld Sonnenalpe Nassfeld 102 - Sonnenalpe Nassfeld

österreichisch
• europäisch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Watschiger Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
724 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/03/2021
4,4
467 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudiu Dominte
+5
Wunderschöne Alm. Beste Bedienung und einen 5 Sterne Kaiserschmarrn! Waren das erste mal dort für eine kurze Wanderung, aber bestimmt nicht das letzte mal 👍 Top!
5
Alfons Murrer
+5
Super Almwirtschaft mit Käserei. Viele eigene Produkte. Beste Sauermilch die ich je getrunken habe. Sehr nette Bedienung, sehr zu empfehlen.
5
Roland Köster
+5
Sehr schöne Aussicht Essen sehr gut aber die Bedienung ist sehr freundlich und auf Augenhöhe super Girl!!! Einfach nur nett Daumen Hoch für das Personal. Last bitte Trinkgeld da, Sie haben es sich verdient.
5
Tom Neum
+5
Sehr schöne Hütte mit toller Bedienung. Nach dem Gartnerkofel zum einkehren ideal. Man kann auch mit dem Auto hinfahren. Das selbstgebraute naturtrübe Bier ist super. Empfehlenswert.
4
thevictim777
+4
Hier hatten wir bisher an besten auf einer Alm gegessen. Das Essen war mega lecker, die Preise haben gestimmt und das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente war super und die Aussicht auf den See bei gutem Wetter einfach herrlich. Den einen Stern muss ich leider abziehen, da unsere beiden Kinder sehr enttäuscht waren, dass es hier keinen Spielplatz gibt... Trotzdem ist ein kleiner Stop sehr empfehlenswert
5
Marlen Zurwesten
+5
Eine Alm zum verweilen und wiederkehren. Das gesamte Team ist äußerst freundlich, das Essen war spitze und die Alm ist urgemütlich. Unsere Sohn durfte mit dem Wirt persönlich Autorennen spielen und unsere Tochter hat die Köche live beim Kochen beobachtet.
5
Sieglinde Kohlmayer
+5
Sehr schöne Alm, die Wulfenia blüht herrlich.
5
Lissi Robatsch
+5
Einen Ausflug wert, tolles Wandergebiet, das Essen sehr, sehr gut!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 16:00
Dienstag:
10:00 - 16:00
Mittwoch:
10:00 - 16:00
Thursday:
10:00 - 16:00
Freitag:
10:00 - 16:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Watschiger Alm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1