Cafe Konditorei Moser

Cafe Konditorei Moser, Spittal an der Drau Jahnstrasse 7 - Spittal an der Drau

Now open
österreichisch
• europäisch
• Café
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Konditorei Moser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 942 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
216 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/11/2022
3,8
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/11/2022
4,3
271 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
4,0
46 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 22/01/2021
4,0
46 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/04/2021
4,0
46 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 22/01/2021
4,0
46 Bewertungen

SB

Southwest boys classic
Last update on 01/04/2021
4,8
99 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ferdinand
+5
Nette Bedienung und sehr schöne Location im Hinterhof. Das Schlemmer Frühstück ist gut und günstig. Es ist auch ein kleiner Spielplatz da damit die Eltern in Ruhe fertig frühstücken können.
4
Christian Pirker
+4
Ein sehr schöner Gastgarten, guter Kaffee und eine sehr gute Spittaler City Torte. Das ist meine persönliche Erfahrung. Meine Freundin hatte einen Eiskaffee, der leider mit einen zwar modernen, aber nicht sehr schmackhaften Papiertrinkhalm serviert wurde. Jedenfalls gab es ein sehr gutes Schlagobers. Die Kellnerin war sehr freundlich und bemüht.
4
Tester
+4
Hier kann man den Kaffee, Kuchen oder ein Eis auch im Garten genießen. Insgesamt nett, leider entsprechen die Produktfotos nicht dem servierten Produkt. Ich habe z. B. einen Bananen Split bestellt... sollte laut Foto in einer länglichen Schale serviert werden.... bekommen habe ich einen Becher, der total mit Schlag aufgefüllt wurde. Das Auge isst bekanntlich mit und das war nicht schön und appetitlich anzusehen.
5
Stefan Schnitzer
+5
Gute Auswahl an Kuchen und Torten, Gastgarten schön hier kann man es sich gut gehen lassen
5
Johann Wein
+5
Eine Insel! Nicht umsonst heißen die Tische auf dem Kassenbeleg "Insel"! Leckere Eisspezialitäten, frische Getränke und freundliche Bedienungen. Ein echter Tipp für alle die es mal genießen möchten! Gerne wieder!
4
Alexander Bleistein
+4
Sehr Idyllisches Café. Guten Kuchen mit sehr großer Auswahl. Preise sind etwas gehoben. Aber dennoch zu empfehlen. Eisbällchen Euro 1.70
4
Norbert Koch
+4
Sehr schön, gemütliches Cafe, sehr nettes und freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück. Preis Leistung stimmt !!
5
Monika Berger
+5
Ein echtes Traditionscafé! Treppenaufgang aus den 50er Jahren, Original. Oben auch sehr sehr schön eingerichtet! Besitzt einen schönen großen Gastgarten. Alle Torten, die ich bis jetzt probiert habe waren super lecker...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 20:00
Dienstag:
07:00 - 20:00
Mittwoch:
07:00 - 20:00
Thursday:
07:00 - 20:00
Freitag:
07:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Konditorei Moser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Konditorei Moser

84 4.5 3.8 4
Kleinsasserhof 86 4.8 4 4.5
Mettnitzer 87 4.7 4.5
Kaisers 92 4.7 4.6 4.5
Hacienda Mexicana 80 4.4 3.5
Funfundzwanzig 92 4.7 4.5
Frau Jot Coffee & Kitchen 96 4.8 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 942 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4762 2579

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1