Mexican Cantina Salud

Mexican Cantina Salud, Spittal an der Drau Bahnhofstrasse 26 - Spittal an der Drau

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mexican Cantina Salud?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1087 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
238 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 28/06/2023
4,2
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
51 Bewertungen

A

Agoda
Last update on 28/06/2023
4,5
2 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 11/09/2020
4,2
475 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,3
216 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/08/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
E B (FairComment)
+5
Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter. Konnte genau sagen ob Knoblauch oder andere Zutaten im Gericht sind und hat aktiv erwähnt dass z.B. der Knoblauch weglassen werden kann. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr gut. Wir saßen im Aussenbereich der sehr schön hergerichtet ist. Wegen der Anwesenden Personen konnte ich leider nur Ausschnitt fotografieren.
5
Bjarne Albaek
+5
Top Essen und Super netter Personal. Morgen wieder dahin😀
5
123 456
+5
Überaus freundliches und kompetentes Personal, das sich auch mit den Zutaten der Speisen top auskennt . Das Essen und die verschiedenen Getränke schmecken ausgezeichnet, man wird mehr als satt. Für uns ein großer Pluspunkt dass auch regionales Fleisch angeboten wird. 👌 Man kann ohne Zeitdruck (keine begrenzte Reservierungszeit) einen schönen und entspannten Abend genießen. Also einfach nur total empfehlenswert 👏
5
Sandra Fugger
+5
Super leckers Essen und sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen. Glg
5
Christian Mörtinger
+5
Wenn man TexMax plus erweiterte Speisekarte mag, perfekt. Als Hotel sagenhaft! Besonderes Lob an die Mitarbeiter!!! Da reichen 5 Sterne nicht aus.
5
Roswitha Anna
+5
Die Kellnerinnen waren äußerst freundlich und aufmerksam. Das Essen kam sehr flott und schmeckte gut. Mein Daiquiri war für meinen Geschmack etwas zu alkohollastig... Dafür hatte ich’s lustig :)
5
Thomas Luft
+5
Wir waren heute hier essen. Es war alles optimal, ein sehr schönes Ambiente, eine nette Bedienung die sich alle sehr gut aus kannten und uns alle Fragen zum essen bestens beantworten konnten. Das Essen war sehr lecker es hat allen sehr gut geschmeckt. Ein Lob an dieser Stelle auch noch einmal an den Koch, echt Spitze. Wir haben unser essen alle fast gleichzeitig bekommen obwohl wir jeder etwas anderes hatten. Es war alles absolut frisch und sehr bekömmlich. Auch die Cocktails waren sehr lecker. Diesen Mexikaner kann ich nur empfehlen. Danke und weiter so.
5
R.Schladweiler
+5
Einer der besten Mexikaner bei dem ich je gegessen habe!!!!! Sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einer sehr netten Bedienung. Das Chilli- hatte eine sehr gute schärfe und war gut abgeschmeckt, die Quesadillas sehr lecker gefüllt aber DER HAMMER waren die Spare Ribs (ich habe schon viele Ribs gegessen aber die toppen alles was ich bis jetzt probiert habe) Gesmokt, das Fleisch fällt fast vo alleine vom Knochen und mit einer Marinade zum Niederknien!!!!! Ich konnte nicht anders wie den Koch in der Küche aufzusuchen und ihm die Hand zu schütteln, nochmal DANKE für diese Ribs!!!! Zum Abschluß noch Top Cocktails.....was will man mehr.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mexican Cantina Salud

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1087 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43476220480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1