#}
Sluurpy > Restaurants in Spittal an der Drau > Mexican Cantina Salud

Mexican Cantina Salud - Spittal an der Drau - Fotoalbum

Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter. Konnte genau sagen ob Knoblauch oder andere Zutaten im Gericht sind und hat aktiv erwähnt dass z.B. der Knoblauch weglassen werden kann. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr gut. Wir saßen im Aussenbereich der sehr schön hergerichtet ist. Wegen der A
Top Essen und Super netter Personal. Morgen wieder dahin😀
Überaus freundliches und kompetentes Personal, das sich auch mit den Zutaten der Speisen top auskennt . Das Essen und die verschiedenen Getränke schmecken ausgezeichnet, man wird mehr als satt. Für uns ein großer Pluspunkt dass auch regionales Fleisch angeboten wird. 👌 Man kann ohne Zeitdruck (keine
Super leckers Essen und sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen. Glg
Wenn man TexMax plus erweiterte Speisekarte mag, perfekt. Als Hotel sagenhaft! Besonderes Lob an die Mitarbeiter!!! Da reichen 5 Sterne nicht aus.
Die Kellnerinnen waren äußerst freundlich und aufmerksam. Das Essen kam sehr flott und schmeckte gut. Mein Daiquiri war für meinen Geschmack etwas zu alkohollastig... Dafür hatte ich’s lustig :)
Wir waren heute hier essen. Es war alles optimal, ein sehr schönes Ambiente, eine nette Bedienung die sich alle sehr gut aus kannten und uns alle Fragen zum essen bestens beantworten konnten. Das Essen war sehr lecker es hat allen sehr gut geschmeckt. Ein Lob an dieser Stelle auch noch einmal an de
Einer der besten Mexikaner bei dem ich je gegessen habe!!!!! Sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einer sehr netten Bedienung. Das Chilli- hatte eine sehr gute schärfe und war gut abgeschmeckt, die Quesadillas sehr lecker gefüllt aber DER HAMMER waren die Spare Ribs (ich habe schon viele Ribs geg
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch