Mcdonald's

Mcdonald's, Spittal an der Drau Villacher Strasse 113 - Spittal an der Drau

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3172 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
2941 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2022
3,6
153 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/12/2022
4,3
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/08/2020
1,0
1 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 15/01/2021
1,0
1 Bewertungen

Österreich
Last update on 15/01/2021
3,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ahmed K
+5
Wir haben sehr gute Erfahrung hier gemacht. Das personal freundlich und obwohl sehr viel los war hatte das Personal alles im Griff und ein Lächeln bereit. Nicht wie die mc Donalds in Deutschland wo wegen zu wenig Personal alle gestresst sind. Der schichtführer war sehr kompetent und hat nach Kontrolle eines Negativ Test uns er erlaubt am Tisch zu essen. Danke nochmal
5
Leon Raupach
+5
Mit weitem Abstand einer der besten Filialen. Egal ob Wien, Salzburg oder Graz so eine gute Filiale wird man nirgendwo finden. Nur beim Preis könnte man sich den schlechten Filialen angleichen. ;)
5
Ca Mo
+5
Sehr sauberer zweigeschossiger Mc Donalds unweit der Autobahn 10. Ideal um nach dem Grenzübergang eine Kleinigkeit zu Essen. Die Toiletten waren sehr sauber. Hatten wir so nicht erwartet. Alles andere zum Thema Mc Donalds dürfte ja bekannt sein.
5
Adi Tap
+5
Haben hier Pause gemacht von der Durchreise, ein schön aufgebauter MC. Sah ordentlich und modern aus. Essen war schnell fertig und bei uns auch heiß☝️. Man kann unten Sitz oder im 1OG. Spiele Ecke und Tablets für Kids waren auch da. Waren zufrieden.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McDonald's

70 4.3 3.6 3
Panorama Drautalperle 92 4.6 4.7 4.5
Funfundzwanzig 92 4.7 4.5
Café Porcia 87 4.7 4.1 4
Yummy Nudelbox 90 4.5 5 4
Kleinsasserhof 86 4.8 4 4.5
Merak Restaurant 96 4.9 4.6 5
Meixner-Müller 70 4 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3172 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4762 44166

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1