Hazienda

Hazienda, St. Anton am Arlberg Dorfstraße 56-58 - St. Anton am Arlberg

Steakhaus
• Bar
• international
• europäisch
• Pub
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hazienda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 541 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hazienda von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
311 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
167 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 25/03/2021
4,6
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kasia T.
+5
Großartiges Restaurant - die Graukäsesuppe ein Traum, aber alle weiteren Gerichte der Wahnsinn, auch der Wein, super lecker - hochwertige Zutaten, die man schmeckt. Toller Service, aufmerksam. Nicht vergessen vorher zu reservieren.
5
Marcus
+5
Unfassbar leckeres Essen. Super Service. Wer einen wunderschönen Abend mit sensationellem Essen haben möchte, muss hier hin. Absolut empfehlenswert
5
P Weber
+5
Top Service faire Preise extrem gutes Steak mit frischen Zutaten und Beilagen. Kann es jedem nur empfehlen
5
Noé
+5
Der Service in diesem Lokal ist sehr gut,Essen hatte auch sehr gut Geschmeckt, auf der Karte ist für jeden was zufinden. Preise sind etwas angehoben,was aber auch durch die Qualität und Geschmack absolut Gerechtfertigt ist.
5
Tobias
+5
Gibt bestimmt demnächst einen Stern oder 2 Hauben. Tolles Essen, das preislich schon am oberen Ende ist, aber jeden Euro Wert ist.
5
Laura Fuchs
+5
Extrem leckeres Essen, sehr freundlicher Service, tolle Atmosphäre. Die Preise sind zwar ziemlich hoch aber jeden Cent Wert, gute Qualität hat nun mal seinen Preis. Klare Weiterempfehlung!
5
Georg
+5
Großartiges Restaurant mitten in St. Anton, das zum M3 Hotel gehört. Exzellente Karte. Alle Gerichte haben das gewisses Extra. Achtung: Große Portionen. ;-) Die Preise sind gehoben aber absolut angemessen. Exzellenter Service. Bin jedes Mal dort, wenn ich in St. Anton bin.
5
L
+5
Geniales Essen - das beste was wir seit langem hatten (wohnen in New York, Standard ist hoch). Am besten waren die Graukäsesuppe und die Trüffelpizza mit dem Monkey 47 Gin Tonic. Ach, Latte Macchiato ist auch super. Wir waren im Sommer da, drum konnten wir leider noch das Wintermenü nicht testen. Wir kommen aber wieder :)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 01:00
Mittwoch:
18:30 - 01:00
Thursday:
18:30 - 01:00
Freitag:
18:30 - 01:00
Samstag:
18:30 - 01:00
Sonntag:
18:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hazienda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hazienda

92 4.6 4.5
Endlich 99 4.7 5 5
Galzig Bistrobar 90 4.5 4.7 4.5
Sonnbichl Stube 89 4.3 4.5
Plangger Delikatessen 94 4.7 4 5
Museum Restaurant 90 4.5 4.5
Bodega Bar 80 4.4 2.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 541 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5446 296822

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1