Restaurant Maximilian

Restaurant Maximilian, St. Anton am Arlberg Dorfstraße 57 - St. Anton am Arlberg

Now open
international
• deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Maximilian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1372 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Maximilian von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
431 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,2
824 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/12/2022
3,3
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,1
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/06/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
HaaPee Bee
+4
Sehr freundliche Bedienung! Terrasse sauber und gepflegt. Absolut faire Preise für St. Anton! Kuchen war sehr lecker, Cafe exzellent, Käseknödel-Suppe mit echter Consomme'. Sehr zu empfehlen.
5
Marius Lockemann
+5
Freundliches Personal, konnten vor der Hauptzeit noch ohne Reservierung einen Tisch ergattern. Uns wurde mitgeteilt, dass der Tisch später noch reserviert wäre. Wir haben dann sehr zügig Vorspeisen und anschließend unsere Hauptspeisen erhalten. Die Preise waren vergleichsweise zu St. Anton auf normalem Niveau. Kommen gerne wieder aber empfehlen in der Hauptsaison zu reservieren.
5
Ronja Reichert
+5
Sehr sehr leckere Gerichte. Toller Biergarten. Nette Bedienung. Auf der Durchfahrt hier abgefahren und super glücklich. Wir werden wiederkommen.
5
Re a
+5
Tolles Restaurant, sehr schöne Einrichtung und schöne Terrasse. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr gut.
5
David Frank
+5
Waren im Sommer hier, war das einzige Restaurant im Dorf was offen hatte. Freundlich vom Personal empfangen worden, sehr entspannt. Das Essen war echt super lecker. Besser als ich erwartet hatte weil eigentlich ist alpine Hausmannskost nicht so meins aber wow ich war echt überrascht! Jetzt keine super ausgefeilte Küche. Preis war auch fair.
4
Tom Langenbeck
+4
Jaz hat uns wirklich prima bedient. Essen auch lecker. Ein mini Salat zum Schnitzel wäre prima gewesen, Jägermeister leider Aus.? Dazu eine sehr laute Atmosphäre, Schallschutz bitte noch nachrüsten.Fast 5 Sterne.😋😊
5
Bettina Edler
+5
Wahnsinns Essen, freundliches Person und Live-Cooking 🙃

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Maximilian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Maximilian

79 4.2 4 4
Endlich 99 4.7 5 5
Hazienda 92 4.6 4.5
Galzig Bistrobar 90 4.5 4.7 4.5
Sonnbichl Stube 89 4.3 4.5
Plangger Delikatessen 94 4.7 4 5
Museum Restaurant 90 4.5 4.5
Bodega Bar 80 4.4 2.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1372 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5446 333310

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1