Basecamp

Basecamp, St. Anton am Arlberg Kandaharweg 13 - St. Anton am Arlberg

Now open
Bar
• europäisch
• Pub
• österreichisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Basecamp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Basecamp von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
329 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
684 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
3,7
97 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/11/2022
4,4
228 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tony Gärtner
+5
Spontan auf ein Glas Wein hier eingekehrt. Durch den sehr freundlichen Service und den guten Wein, haben wir uns entschlossen hier zu bleiben um etwas zu Essen. Eine sehr übersichtliche Auswahl an Speisen mit stolzen Preisen. Aber das Essen hat unsere Erwartungen total übertroffen. Ob die Vorspeisen oder der Burger einfach super lecker und einfach frisch zubereitet. Das beste war aber die frisch geräucherte Forelle. Einfach super Qualität und der Geschmack ein Traum. Bis zum nächsten mal
4
Jens
+4
Der Türsteher, der gestern gearbeitet hat war voll in Ordnung. Trotz vieler nervigen Gäste immer die Ordnung eingehalten. Wir haben gestern ziemlich viel Geld hier gelassen & ein kleiner Shot aufs Haus wäre vielleicht möglich gewesen. Ramazotti in 2cl war etwas wenig. Stimmung dafür umso besser. Entspannte Leute & wenn Corona weg ist, kann hier auch wieder getanzt werden.
5
Thomas Wensauer
+5
Ja die Preise sind hoch die sind aber im ganzen Skigebiet so! Dafür ist das essen aber auch sehr hochwertig. Übrigens danke noch mein Handy wurde dort gefunden und es wurde mir ohne Probleme nach Hause geschickt.
5
Julia Anticevic
+5
Wir waren zwei Wochen in Sankt Anton und waren fast jeden Tag im Basecamp. Das Essen war immer sehr lecker und die Kellnerin (Matea aus Kroatien), die uns bedient hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine super Bar mit leckerem Essen & Getränken und toller Bedienung, sehr empfehlenswert!
5
Antonija Su
+5
Ich war dort zum Skifahren, würde es wirklich jedem empfehlen dorthin zu gehen! Werde aufjedenfall mal wieder zurück kommen. Und noch ein tolles Lob an das Serviceteam, vorallem Matea Eike tolle Bedienung immer freundlich und fröhlich, macht aufjedenfall gute Laune!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Basecamp

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Basecamp

81 3.9 4.4 4
Endlich 99 4.7 5 5
Hazienda 92 4.6 4.5
Galzig Bistrobar 90 4.5 4.7 4.5
Sonnbichl Stube 89 4.3 4.5
Plangger Delikatessen 94 4.7 4 5
Museum Restaurant 90 4.5 4.5
Bodega Bar 80 4.4 2.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5446 2220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1