Restaurant Tenne

Restaurant Tenne, St. Anton am Arlberg St. Jakober Dorfstrasse 21 - St. Anton am Arlberg

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tenne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
62 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/02/2021
4,0
99 Bewertungen

Bewertungen

5
Rainer Stieber
+5
Zu unserem Skiurlaub in St. Anton gehört jedes Jahr auch die Einkehr in die Tenne in St. Jakob. Bei Tiroler Gemütlichkeit und ansprechendem Ambiente genüsslich speisen und von Familie Huter verwöhnt werden. Der Abschluss für einen perfekten Skitag. Es gefällt uns hier so gut, dass wir in unserem Urlaub regelmäßig in der Tenne einkehren, unserem Lieblingsrestaurant. Perfektes Timing und sehr guter Service, auch dann, wenn mal alle Tische besetzt sind und das seit über 20 Jahren. Die Speisen sind qualitativ hochwertig und einfach lecker. Wir fühlen uns hier wohl und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
4
Thorsten Albrecht
+4
Etwas außerhalb von St. Anton gelegen, bietet die Tenne sehr gute Speisen an. Klein aber fein mit entspannter Atmosphäre. Reservierung nicht vergessen.
5
Peter Grohmann
+5
Nach einem Jahr Zwangspause führte uns unser Weg wieder nach St. Anton/St. Jakob. Zum Abschluss jeden Skitages ging es wie gewohnt in das Restaurant Tenne - und was soll ich sagen, von der neu gestalteten Speisekarte waren wir positiv überrascht. Traditionelle, Tiroler Gerichte gepaart mit erlesenen, raffiniert zubereiteten Speisen, alles sehr lecker, sogar der Chef hat zwischendurch für einen netten Plausch Zeit, in einem sehr gemütlichen Lokal. Vielen Dank für die freundliche Bedienung, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :-)
4
Norbert K
+4
Schon seit vielen Jahren locken die Familie Huter als freundliche Gastgeber in ordentlicher sauberer Unterkunft zu regelmäßigen Besuchen im Winter und Sommer. Nach einem reichhaltigen Frühstück warten die Skipiste oder das Wanderrevier. Nach sportlicher Anstrengung gehts in die Sauna. Der krönende Abschluss besteht aus einem phantastischen Menü am Abend, welches mit regionalen Produkten durchaus Sternequalität hat.
5
Torsten Baranowski
+5
Überraschend gutes Essen. Traditionelle Küche, modern interpretiert. Ich komme gerne wieder!
5
Jule G.
+5
Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir kamen spontan und recht spät und dennoch war alles bestens. Die Preise sind kein Schnäppchen, aber der Qualität durchaus angemessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 13:30
17:00 - 21:00
Dienstag:
17:00 - 21:00
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 13:30
17:00 - 21:00
Samstag:
11:30 - 13:30
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 13:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tenne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant TENNE

85 4 4.5
Endlich 99 4.7 5 5
Hazienda 92 4.6 4.5
Galzig Bistrobar 90 4.5 4.7 4.5
Sonnbichl Stube 89 4.3 4.5
Plangger Delikatessen 94 4.7 4 5
Museum Restaurant 90 4.5 4.5
Bodega Bar 80 4.4 2.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5446 2669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1