Happy Valley Steakhouse & Bar

Happy Valley Steakhouse & Bar, St. Anton am Arlberg Dorfstrasse 3 - St. Anton am Arlberg

Steakhaus
• Bar
• amerikanisch
• Pub

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Happy Valley Steakhouse & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 235 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Happy Valley Steakhouse & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
52 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/09/2020
3,0
44 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
J H
+5
Ich kann die negativen Kritiken zuvor nicht bestätigen, ganz im Gegenteil: tolle Bedienung, sehr nett und das Wichtigste ! Das Essen! Wirklich richtig gut ! Sterne Niveau. Zwar teuer , aber wirklich gerechtfertigt!
5
Lukas Wolf
+5
Das Essen war sehr lecker und auch die Portionen waren ordentlich. Wirklich angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Ein besonderes Dankeschön an unsere Kellnerin Katharina :) English: The food was very delicious and you get big portions. Comfortable atmosphere and outstanding service. Also special orders were met. Looking forward to our next visit on future holidays. Special thanks to our waitress Katharina for the great service :)
5
X Z
+5
Super, wir waren 2 x dort und jedesmal war das Essen super lecker. Der Service war auch sehr gut. Komen wieder...
5
John Yamazaki
+5
So... Sehr interessante Einrichtung, Musik in gutem Geschmack. Eine gute Karte, jeder findet etwas für sich. Kompletter service. Megi Kellnerin kompetent, nett und lächelnd. Die Küche hat meine Erwartungen erfüllt. Es war ein schöner Abend.
4
Claudio Zanatta
+4
super gegessen, sehr gute freundliche Bedienung. Alles Tipp topp. Nur das telefon war den ganzen Tag besetzt konnte nicht reservieren, aber sonst alles topp
5
M. Tom
+5
(Übersetzt von Google) Wir hatten gestern ein schönes Abendessen im Steakhouse. Vorspeise war lecker und genossen dann einen köstlichen C te de Boeuf! Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir irgendwann unseren Tisch räumen (das wussten wir vorher). Wir bekamen dann einen Stehtisch, an dem wir unsere Getränke weiter trinken und um 22 Uhr Live-Musik genießen konnten. Schöne und entspannte Atmosphäre. Unsere englische/griechische Kellnerin war fantastisch und sorgte dafür, dass es uns an nichts fehlte. Wir erkennen uns in den zuvor geschriebenen schlechten Bewertungen überhaupt nicht wieder. (Original) We hebben gisteren lekker gegeten in het Steakhouse. Voorgerecht was lekker en daarna genoten van een heerlijke Côte de boeuf! Omdat we niet hadden gereserveerd, moesten we op een gegeven moment wel ons tafeltje verlaten (dit wisten we van te voren). Kregen toen een bartafeltje waar we onze drankjes verder kon opdrinken en om 22.00 uur nog konden genieten van live muziek. Leuke en ontspannen sfeer. Onze Engelse/Griekse serveerster was fantastisch en zorgde ervoor dat het ons aan niets ontbrak. Wij herkennen ons dan totaal niet in de eerdere geschreven slechte recensies.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Happy Valley Steakhouse & Bar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 235 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5446 42600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1