Gasthof Pension Orthof

Gasthof Pension Orthof, St. Corona am Wechsel Orthof 16 - St. Corona am Wechsel

österreichisch
• europäisch
• deutsch

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Pension Orthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 250 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/02/2020
4,2
168 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Verena Wiesbauer
+5
Exzellente Gastfreundschaft. Nur 6 Min von der Erlebnisarena entfernt. Tolle Aussicht. Essen auch ausgezeichnet. Gut geheizt im Winter - ich friere sonst meist in den Berggasthöfen. Absolut empfehlenswert!
5
Imperator 1979
+5
Ich war nur essen dort. Essen war echt lecker Und nettes Personal Katze war auch nett
5
Rainer Wychert
+5
Super tolle Pension mit ausgezeichnet gutem Essen. Die Portionen sind riesig und die Qualität der Speisen und Getränke sind 1A. Wer die Sommerrodelbahn in St. Corona besucht, sollte auf alle Fälle hier einkehren. Und vielleicht bekommt man gleich Lust, in diesem tollen Haus seinen Urlaub in den Bergen zu verbringen.
5
Nicole Francan
+5
Wir hatten einen tollen Kurzurlaub, Schipiste in der Nähe, sehr gastfreundlich und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen gerne wieder!!
5
Karin Skrobanek
+5
Ein ganz netter gasthof mit wahnsinnig nettem Personal.Das Essen war sehr gut,ausreichend und kam ganz schnell. So ganz billig war es nicht,aber auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder!!!!
4
danijela brankovic
+4
Wir waren 4 Tage mit HP. Typische Österreichische Küche. Die Angestellten waren sehr freundlich und entgegengekommend. Sehr freundliches Gasthof. Das Zimmer war etwas zu klein für uns. Sehr ruhige Lage und tolle Aussicht von Früh bis spät. Frische Luft von den Tannenbäumen nebenan! Kommend gerne wieder!
5
Michael Fleischhacker
+5
Sehr schöner Gasthof, super Essen, schneller Service! Absolute Ruhelage, freundliche Bedienung, kulante Preise . Sehr empfehlenswert!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Pension Orthof

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 250 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2641 2271

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1