Restaurant Odenhof

Restaurant Odenhof, St. Corona am Wechsel Nr. 15 2880 St Corona Am Wechsel - St. Corona am Wechsel

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Odenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/02/2020
4,3
104 Bewertungen

Bewertungen

4
Daniel Berndorfer
+4
Aufgrund der durchwachsenen Kritiken hatten wir anfangs etwas bedenken, jedoch war der Chef sehr zuvorkommend und freundlich, auch die Speisen waren nicht schlecht und die Portionen dem Preis mehr als angemessen. Einzig der Kaffee war nicht gut...
4
Manuela Ehrenhöfler
+4
Wir suchten eine Pension für das Wochenende wo wir ein Familien und Freunde Fest mit Musik, Tanz, und gute Laune veranstalten können. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns willkommen! Danke
5
Sylvia Sauer
+5
Sehr gemütlich und Gastfreundlich. Ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr gutes essen. Wunderschöne Aussicht.
5
Franz Gutmann
+5
Vielen Dank hat uns sehr gut gefallen und super geschmeckt! Wir kommen wieder gerne!
5
Sandra Schulhofer
+5
Immer wieder gerne!!!! Sehr freundliche und fürsorgliche Wirtsleute mit toller Küche. Preis-Leistung ist top. Können wir als Familie nur weiterempfehlen. Wir kommen bald wieder 😀.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Odenhof

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2641 22790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1