Sluurpy > Restaurants in St. Gilgen > Restaurant Gimsenwirt

Bewertungen Restaurant Gimsenwirt - St. Gilgen

Andreas Lorenz
Gutes Essen, sehr netter Wirt. Preis Leistung passt, gerne wieder.
Heidi Streimetweger
Essen war gut, aaaber jetzt kommts ich habe soetwas noch nie erlebt, der Wirt hat sich einfach 8% Servicepauschale dazugerechnet nichts gesagt und erst danach die Rechnung gebracht. Das heißt 2,10€ Servicepauschale und zusätzlich unserer Trinkgeld da wir das ja nicht wussten 😡😡😡😡😡😡 hinterhältig finde ich
MadDewRed
Dieses Essen war wirklich unbeschreiblich lecker. Nichts auszusetzen. Bedienung war sehr entgegend kommend und freundlich(er hatte ein sehr Bayrischen Akzent, war ein bisschen schwer ihn zu verstehen) Das Restaurant sieht auch sehr schön aus. Sowohl drinne als auch draussen. Draussen ist es ein bisschen laut, wegen den Autos, aber die Gespächslautstärke wahr im Rahmen. Also im gesamten 10/10
Tmon
Essen sehr gut. Bedienung gut. Preise angemessen. Atmosphäre und Einrichtung hell und freundlich. Vegetarisch Auswahl klein, aber individuell. Sehr zu empfehlen, würde jederzeit wieder hier essen.
Freakadelle96
Das Essen war sehr sehr lecker. Waren in unserem Urlaub bereits zum 2ten mal dort essen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war nur recht wenig los, was sehr schade für den Wirt ist. Im nächsten Urlaub kommen wir dort gerne wieder zum Essen vorbei!
Matthias
Preis Leistung passen einfach und das Personal ist sehr freundlich, immer wieder gerne.... Tip- die Fischplatte für zwei ist spitze
Rosmarie Kautschitz
Ein sehr ansprechendes Restaurant mit sehr guter Küche und netter Bedienung. Schön daß es den ganzen Tag Wärme Küche gibt und wir auch um 15 Uhr total lecker gegessen haben. Sicher wieder mal.
Falk Läufer
Sehr gutes Essen, Karte nicht übermäßig groß aber gut
Eisdielen Fisch Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña