Bewertungen von Mühlradl

St. Gilgen, AT

4.4
8 Bewertungen
5
4
4
3
3
1
2
0
1
0
Google: 8
Filtern nach:
T
Tamás Kiss
Google vor 2 Jahren
5.0
Sehr gutes Restaurant. Am Balkon sehr schönes Aussicht auf Wolfgangsee. Gute Bedienung. Hausgemachte Kuchen waren Top. Speise war sehr gut. Preis war ziemlich günstig. Immer wieder gerne mal hinfahren.
S
Stephan Wrobel (Stephan Castellio)
Google vor 3 Jahren
4.0
Am ersten Adventsamstag, draussen trübe kurz vor 16 Uhr, drinnen gemütlich, Bedienung freundlich, grandiose Aussicht über St. Gilgen und den Wolfgangsee, wo man das beleuchtete Schiff sieht, das die Besucher zu den drei Adventmärkten fährt, gute Auswahl und Parkmöglichkeit an der B 158.
G
Gabriele Leitner
Google vor 2 Jahren
5.0
Super Aussicht und gutes Essen. Das Mehlspeisen Angebot ein Hammer. Leider geht Besitzer in Pension man kann nur hoffen auf einen guten Nachfolger.
H
H.-J. S
Google vor 3 Jahren
4.0
Super Zwiebelrostbraten gegessen. Dazu eine traumhafte Aussicht auf den Schafsberg und den Wolfgangsee. Jederzeit zu empfehlen.
F
Flyker
Google vor 5 Jahren
3.0
Ist wohl mit der schönste Aussichtspunkt auf den Wolfgang-See - bin ein paar mal in dem Cafe-Restaurant gewesen. Ich glaube die sind auch genervt von den vielen Touristenbussen die da urplötzlich halten ... während unserer Stopp hielten in kurzen Abständen 2 Busse - einer voll mit Japanern und der andere mit Amis ... oh Entschuldigung US-Bürgern - besonders letztere fallen über alles her wie ein Heuschrecken - Schwarm... jedenfalls hole ich mir dort immer ne Cola oder ne Apfelsaftschorle - der Kuchen sieht gut aus aber bei der Hammer Aussicht, mal ehrlich, was soll man dann drinnen...??
P
Peter Aigner
Google vor 3 Jahren
4.0
Gemütliches Gasthaus mit guter Hausmannskost, selbstgemachten Mehlspeisen, sehr netten Wirtsleuten und einem sensationellen Panoramablick über den Wolfgangsee!
K
Kerstin Kukacka
Google vor 5 Jahren
5.0
Super lecker Küche und grandioses Panorama hoch über den Wolfgangsee 😊
K
Katharina Nader
Google vor 2 Jahren
5.0
Tolle Aussicht auf den See und es wurde sogar auf Wunsch ein veganes Gericht für mich zubereitet.