12er Alm Bar

12er Alm Bar, St. Gilgen Ischlerstraße 18 - St. Gilgen

österreichisch
• europäisch
• Fast Food

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht 12er Alm Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 544 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/05/2020
4,1
164 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/02/2021
4,1
230 Bewertungen

Bewertungen

5
Martha Plomberger
+5
Cool für meine Kinder. Nette Bedienung. Wird immer sehr spät. So 4 Uhr früh 😂also haben sie Spass. (Jungs sind 16+)
4
Kevin Moschner
+4
Ein Besuch in der 12er Alm Bar ist für mich bei jedem Urlaub am Wolfgangsee Pflicht. Mit dem Discobus kommt man nachts gut hin und zurück, außerdem kann man bis spät feiern. Auch Musikwünsche werden angenommen. Auch die Getränkeauswahl gibt alles her, was man sich beim Discobesuch erhofft. Zudem gibt's kostenlos Darts. Mich stört allerdings, dass dort geraucht wird. Außerdem habe ich schon mehrfach im Nachhinein bemerkt, dass ich mehr zahlen musste, als auf der Preisliste angegeben. Vermutlich nur ein Fehler, dennoch kam es jetzt schon mehrfach vor. Alles in allem aber ein guter Laden.
4
Ann-Kathrin Thaden
+4
Musikwünsche werden akzeptiert und gespielt, die Toiletten sind sauber und die Getränkeauswahl ist auch solide. Ich ziehe einen Stern ab, weil dort geraucht wird.
4
Margit
+4
So leiwaund, tolle Musik, Cocktails und vieles mehr, das gefüllte Brot der absolute Hammer, cilige Atmosphäre, unbedingt hin
4
Pineapple The Fruit Dude
+4
Freier Eintritt aber nur mittelmäßige Musik. Nur Samstag voll
5
Egon Mitterlehner
+5
Super lokal sehr freundliches Personal immer wieder gerne

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
21:00 - 04:00
Samstag:
21:00 - 04:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 12er Alm Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

12er Alm Bar

81 4 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 544 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6227 27067

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1