Seegasthof Gamsjaga

Seegasthof Gamsjaga, St. Gilgen Gamsjaga 2 - St. Gilgen

Now open
österreichisch
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Speiselokal
• gesund
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Seegasthof Gamsjaga?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 980 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
891 Bewertungen

Bewertungen

5
Susann Schöne
+5
Wir waren zu dritt (Baby 5Monate) hatten ein Zimmer mit Terrasse zum See. Es war einfach richtig schön. Essen war einfach lecker und die Portionen mega. Zum Frühstück war für wirklich jeden was dabei. Die Hausherren waren richtig freundlich und zuvorkommend. Wir können es nur empfehlen und kommen definitiv wieder. Und der Blick von der Terrasse aus unbezahlbar.
5
Customoto
+5
Wahrscheinlich die schönste Seeterrasse am Wolfgangsee. Gastgarten sehr zu empfehlen. Wiener Schnitzel war sehr gut. Kartoffelsalat war eher ein Püree als Salat aber gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Melanie Armschat
+5
Sehr schönes Restaurant und toller Biergarten. Service und Essen waren sehr gut. Hunde dürfen nicht ins Restaurant, ist auch völlig in ordnung,da es zu klein dafür ist, aber im Biergarten ist das kein Problem. Sie haben auch einige überdachte Plätze, da findet jeder etwas passendes. Danke für die nette Bewirtung
5
V B
+5
Service und Essen top. Wir waren zu zweit und hatten als Vorspeise Bärlauchcremesuppe - wirklich sehr fein. Als Hauptspeise Cordon Bleu mit Petersilerdäpfel und ein Wiener Schnitzel mit Pommes und kleinem gemischten Salat. Alles frisch und ansprechend angerichtet und sehr gut. Klare Empfehlung!
5
Alex Brunhuber
+5
Sehr schönes Gasthaus direkt am Wolfgangsee. Schöne Terrasse, gutes Essen und freundliches Personal. Preise sind auch in Ordnung für die schöne Lage. Wir kommen gerne wieder.
5
Nur Ich
+5
Direkt an der Bundesstraße gelegen, Terrasse am Wolfgangsee. Preis Leistung in Ordnung. Vor allem im Sommer ist eine Reservierung zu empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seegasthof Gamsjaga

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seegasthof Gamsjaga

76 4.1 3.5
Restaurant Gimsenwirt 90 4.7 4 4.5
Wirt am Gries 94 4.7 5 4.5
Hotel-Gasthof zur Post 90 4.5 4.5
Angusta Grill & More 94 4.8 4.5
Batzenhäusl 90 4.5 4.5
Mühlradl 86 4.5 4.5
Lärchenhütte 81 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 980 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6227 3222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1