Eiblberg Einkehr

Eiblberg Einkehr, St. Jakob in Haus Filzenberg 23 - St. Jakob in Haus

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiblberg Einkehr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 107 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Peter Gilberg
+5
Sehr gemütliche und urige Alm, landschaftlich traumhaft gelegen mit Ausblick auf Berg und Tal. Kleine, aber sehr gute Gerichte auf der übersichtlichen Karte, lecker Kuchen und nicht zuletzt eine sehr nette und zuvorkommende Wirtin, die auch gern mal ein paar private Worte wechselt. Wir kommen wieder!
5
Hans Spielberger
+5
Bin oft in Österreich in Pfaffenschwendt bei Monika. Meine erste Radtour geht auf den Eiblberg. Superfreundliche Bewirtung und tolle Aussicht. Für mich eine der schönsten Hütten in dieser tollen Landschaft. Komme bald wieder. Hans.
5
Sigurd Schulte-Hostede
+5
War den Fußweg wert. Sehr liebe Leute, phantastischer Blick und prima Brotzeit. Schon vor vierzig Jahren waren wir als Studentenklicke Pächter dieses uralten Bauernhofs, es hat seinen Charme behalten
5
Peter Prikryl
+5
Liebe Monika. Wir haben schon viele nette Abende bei Dir verbracht. Es ist immer so gemütlich bei Dir. Wie freuen uns auf die Silvesterfeier mit Dir und den anderen Gästen.
5
Alf Hoaffi
+5
Eine sehr gemütliche Hütte. Gute Gastronomie für zwischendurch auf Wanderungen, einfach urig. Sehr freundliche und nette Bedienung.
5
Anita Schnur
+5
Tolle Aussicht, lecker Jause, Kuchen schmecken himmlisch, nette Wirtin. Was will man mehr. Man fühlt sich einfach sauwohl.
5
Jörg Hagemann
+5
Leckeres Essen, schöne Aussicht und ganz liebe Bedienung. Vielen Dank, Monika.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 20:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
10:30 - 20:00
Samstag:
10:30 - 20:00
Sonntag:
10:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiblberg Einkehr

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiblberg Einkehr

94 4.8 4.5
Kröpflstüberl 92 4.7 5 4
Antichi Sapori di Sicilia 70 2.8 3.5
Gasthaus Post 84 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 107 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436643418639

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1