Sluurpy > Restaurants in St Johann im Pongau > Oberforsthof Alm

Bewertungen Oberforsthof Alm - St Johann im Pongau

Hyana CMIRAL
Sehr lecker gewesen, großes Kompliment an die Küche. Wir wurden von Chef selbst bekocht und ich muss laut sagen,es war das beste Garnelenpfanne die ich je hatte! Die Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und herzlich dabei! Top Leistung, weiter sooooo
Thomas Rogl
Hervorragende Küche, außergewöhnlichen Speisen mit regionalen Rohstoffen, die ich als Fast-Einheimischer so auch noch nicht kannte. Erstklasser Service und eine wunderbare Aussicht runden das kulinarische Erlebnis ab. Großartige Getränkeauswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut für die Region. Sehr empfehlenswert für ein herrliches Abendessen.
Chris A.
Jetzt zum zweiten mal hier und wir werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir hier zu Besuch sind! Essen und Qualität hervorragen. Alles sehr schön angerichtet und geschmacklich ein Traum. Das Ambiente sehr gemütlich und ansprechend. Bedienungen sehr aufmerksam und zuvorkommend und immer ein Witz auf Lager! Sehr nette und charmante Inhaberin. Danke für den schönen Abend mit tollem Ausblick der Alpen ♡♡♡
Vicky Z
Ich war seit langem wieder einmal hier essen. Und ich muss sagen, es ist nach wie vor einfach unglaublich! Super Essen! Wirklich vom Feinsten. Und das Personal ist auch super! Und für einige Witze aufgelegt. Wir kommen sicher wieder.
Florian Klenk
Essen war sehr lecker und preislich angemessen. Service sehr freundlich und die Aussicht von der Terrasse super!
Christiana D
Wir durften unsere Hochzeit letzten Samstag dort feiern und es war einzigartig. Alle Absprachen wurden eingehalten und das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam!!! Wir kommen aus Deutschland, daher lief viel telefonisch und auf Vertrauen, aber für uns hat alles gepasst :) vielen Dank
Caroline Katharina
Wir sind spontan vorbeigekommen und haben sofort einen Platz bekommen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider war am Ende etwas viel los und wir mussten ewig (20min!) auf unsere Rechnung warten. Das war sehr schade da es ansonsten sehr gut angefangen hatte. Kommen dennoch immer wieder gerne. Und schauen sie mal in die Weinkarte;)
Andreas Varga
Tolles Restaurant mit erstklassigen Gerichten in feinster Qualität. Ambiente und Bedienung ist super. Vor allem der Bereich mit Panorama Blick ist empfehlenswert! Im Idealfall gleich für mehrere Besuche reservieren 👍
Burger Fondue Garnelen Kalbfleisch Kuchen Lachs Pasta Rippchen Risotto Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña