Sluurpy > Restaurants in St Johann im Pongau > Cafe Schiebel

Bewertungen Cafe Schiebel - St Johann im Pongau

Erika Wilken
Leider nicht sehr zukunftsorientiert. Es gibt nichts veganes. Es wäre wirklich toll, wenn ihr eventuell einfach eine Pflanzenmilch anbieten würdet. Ein veganer Kuchen wäre natürlich auch ein Schritt in die richtige Richtung. Es wäre wohl kein großer Umstand einfach generell einen veganen Kichen anzubieten. Die vegane Nachfrage ist nicht nur im städtischem Bereich ein Thema. AndereRestaurants in St. Johann machen es vor.
Max Schoberl
Wie schon im letzten Jahr zu meinem Geburtstag am 11. Juni hab ich auch dieses Jahr wieder eine Torte (von meiner Frau) Café Schiebl bekommen. Sooooo ... unglaublich lecker. 1 Michelin ☆ von mir.
Hansjoerg Renner
Sehr guter Kaffee, super Mehlspeisen und vor allem ein super freundliches Team
Stefan Keidel
Sehr freundliches, kinderliebes und aufmerksames Personal gepaart mit Kuchen und Torten in Spitzenqualität. Besonders lecker: Maracuja-Joghurt-Torte und die perfekte Sachertorte.
Isolde Bacher
Besonders herausragende Mehlspeisen, riesen Auswahl an Torten, da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht. Auch das Personal ist überaus kompetent und freundlich! Wenn wir in der Gegend unterwegs sind, immer wieder zum Cafe Schiebel auf eine einzigartige Torte und wirklich zu empfehlen!
Ernst Weiß
Immer wieder einen Besuch Wert! Super Cafe mit sehr guten Mehlspeisen und Eiskreationen und flottem und freundlichem Personal.
Markus Steinmüller
Sagenhafte Torte und sehr freundliche Bedienung bei angemessenem Preis-/Leistungs-Verhältnis in gemütlichem Ambiente. Absolut empfehlenswert!
Kremser Josef
Große Auswahl u gute Mehl Speisen, Torten,. sowie freundliche Bedienung.
Burger Fondue Garnelen Kalbfleisch Kuchen Lachs Pasta Rippchen Risotto Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña