Großunterbergalm

Großunterbergalm, St Johann im Pongau Hallmoos 36 - St Johann im Pongau

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Großunterbergalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1463 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
591 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
54 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
4,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,5
545 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2021
4,7
194 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Melanie Fischer
+4
Bedienung war schnell da und freundlich. Das Essen kam auch sehr schnell. Pommes sind besonders knusprig, sehr gut. Auf dem Salat war viel Dressing und das Putenfleisch auf dem Salat war sehr gut angebraten und gewürzt.
5
Conny
+5
Wir kommen schon seit einigen Jahren im Sommer hierher. Es war auch dieses Mal so lecker wie immer. Bis zum nächsten Jahr 😘
4
mi. p.
+4
Sehr gemütlich. Direkt an der piste aber nicht überfüllt!!
5
Andreas Brunner
+5
Der Burger war sehr gut, ohne große Wartezeiten. Die Bedienungen waren freundlich. Für die Kinder ist einiges geboten. Auch die Nachspeisen sind super. Preislich jetzt nicht ganz günstig aber meiner Meinung nach noch in Ordnung.
5
Priscilla
+5
Sehr lecker war's, alles frisch zubereitet, egal was wir bestellt haben. Go-Kart im Außenbereich beschäftigt Kleine und auch Große ;-)
5
René-Alexander Leichtfuß
+5
Wirklich tolle Alm mit leckeren Speisen! Wir haben gestern Mittag hier halt gemacht und ich habe mich für eine leckere Rindersuppe mit zwei verschiedenen Knödeln entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht, es war sehr lecker! Auch die anderen, mit denen ich unterwegs war, waren sehr zufrieden. Das Essen kam rasch zu uns an die Tische, das war wirklich super. Die Preise sind zwar nicht günstig, aber normal für eine Hütte in dieser Lage. Wer sich nicht sicher ist, wo er in diesem Skigebiet halt machen soll, dem kann ich diese Hütte sehr empfehlen!
5
Daniel Schaefer
+5
Sehr guter Service. Nett und extrem schnell. Die Suppen sind super, die Preise angemessen, der Ausblick ist toll und die Kinder können mit den bereitgestellten Fahrzeugen spielen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Großunterbergalm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1463 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1