#}
Sluurpy > Restaurants in St Johann im Pongau > Gasthaus Bacher

Gasthaus Bacher - St Johann im Pongau - Fotoalbum

Gutbürgerliches Gasthaus mit nettem Charme , freundlicher Bedienung und tollen Speisen. Wir freuen uns schon auf den März, wo wir dann auch eine Woche nächtigen werden. So nun waren wir Halbpensionsgäste für eine Woche. Absolut gut bestücktes Frühstück und herrliches 3 Gänge Wahlmenü.. Zimmer sind
Eigentlich wollten wir heute dort essen gehen. Nachdem die Speisekarte im Aushang deutlich höhere Preise (3 - 4 € pro Gericht) ausgewiesen hat als die Karte im Internet, haben wir es gelassen. Nennt man so etwas nicht Nepper, Schlepper, Bauernfänger?
Wer gute Österreichische Küche genießen will ist hier genau richtig. Das Essen, Zwiebel Rostbraten, Gulasch und natürlich Wiener Schnitzel waren hervorragend. Sehr zu empfehlen
Sehr lecker dort. Einziger Wermutstropfen, die Straße ist sehr laut im Biergarten.
Frühstück wie Zimmer unterstes Niveau. 70er Jahre Stil. Nie mehr wieder. Unfreundlich noch dazu
Voi gut gegessen... nettes Personal.....Hausmannskost.....lecker
Viel Auswahl, essen war gut/okay. Sehr rustikales, altmodisches Ambiente, Bedienung könnte bemühter und freundlicher sein.
Top Essen. Schöne saubere Zimmer. Nette Wirtsleute. Gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch